Word 08: Markup- bzw. Korrektureinstellungen deaktivieren

Winkla

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
22.01.2007
Beiträge
19
Frage zu Word 2008:

Habe von einem Bekannten meine Hausarbeit korrigieren lassen, dieser hat die "Änderungen Nachverfolgen" Einstellung aktiviert.

Konnte so nachvollziehen was geändert wurde, alles schön und gut.

Wenn ich auf diese Einstellung "Markups" deaktiviere verschwinden diese Fenster, die die Änderungen anzeigen.
Dann speichere ich das Dokument ab.

Öffne ich das Dokument erneut, erscheint das Dokument aber wieder mit all den Änderungen bzw. die "Markup" eintellung ist wieder aktiviert !!!

Wie kann ich diese Einstellung dauerhaft deaktivieren?

Es kommt nicht so gut wenn der Prof. das Word Dokument auf seinem Rechner öffnet, und dann zu sehen ist, dass dieser Text von jemand korrigiert wurde!

Thanx schon mal für evtl Tips.
 
Oben