Woran erkennt man den ipod mini der 2. Generation?

zimperlein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
491
Reaktionspunkte
0
es gibt gerade einen ipod mini zum ganz angenehmen preis bei ebay. nun steht dort nicht, ob es 1. oder 2. Generation ist. Der Verkäufer meinte, dass der Ipod hinten die GB-Grösse eingraviert/abgedruckt hat.
 
Die zweite Generation (liegt grade neben mir) hatte kein bewegliches Rad mehr. Kannst Du einmal den Link posten?
Die Größe waren bei der 1. und der 2. Generation eingraviert.
 
Die letzte Generation des mini hatte die Beschriftung auf dem Scrollrad in Gehäusefarbe die Generation davor in silber. Schwierig wird die unterscheidung beim Silbernen.
 
"Mini". Ich Depp hatte "Mini" überlesen. 'Tschuldigung.
 
Bei der 2. Generation der iPod minis ist die Kapazität, 4GB oder 6 GB, auf der Rückseite zu lesen.
Beim ersten stand da gar nichts. :)

Die Beschriftung des Clickwheeles in "Wagenfarbe" ist auch ein sicheres Indiz für
die zweite Generation! :)
 
wieviel Gb hat er den ?
wenn er 6 Gb hat, kann es nur 2te generation sein
 
Zurück
Oben Unten