woran erkenne ich wie lange ein prog arbeitet? (logic express6 song import)

mr riös

mr riös

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
hallo

habe probleme mit dem import von "alten" songs in logic express6 (songs erstellt mit "logic fun (version4)" - logic express6 meldet bei import, dass der song konvertiert wurde - darstellung ist ok - mac stürzt komplett ab, wenn der song gespielt werden soll (komplett heißt, dass nix mehr geht, auch sofort beenden nicht, nur noch stecker ziehen) - vermutung: song noch nicht vollständig konvertiert?!

hab jetzt mal den prozess monitor gestartet und er schreibt, dass logic 5% speicher braucht - die aktivität zappelt so zwischen 5% und 15% hin und her - hab dann mal cpu monitor gestartet und die anzeige schlägt gelegentlich maximal aus (nur finder und logic aktiv, keine aktion sonst) - kann es sein, dass logic "immer noch" an der umsetzung des songs arbeitet??? - woran erkenne ich, dass logic definitiv fertig ist???
 
Zurück
Oben Unten