Woran erkenne ich ein 2014er MacBook PRO Modell ???

Wie gut, das das Bild auf der MediaMarkt Seite garkein Retina Macbook ist :D

Es ist das 2014er Modell :)
 
Die Daten besagen: Es ist das aktuelle.

Du kannst auf store.apple.com/de dir dein Macbook aussuchen und dann siehst du oben in der Adressleiste die Apple-Modellnummer (beim 13" Retina MGX72D/A), also ist es auch bei MediaMarkt das aktuelle Modell
 
Japp, und diese Modellnummer steht auch Aussen auf der Verpackung!
Also vor dem gang zur Kasse lieber nochmal kontrollieren.

MGX72 ist das aktuelle mit 128GB SSD

ansonsten:
mactracker schrieb:
MGX72LL/A (2.6 GHz with 128 GB storage)
MGX82LL/A (2.6 GHz with 256 GB storage)
MGX92LL/A (2.8 GHz with 512 GB storage)
 
Dann hab ich noch 2 Fragen :

Wieso kostet es fast 150€ weniger bei Media markt ?

Und wann kommen gewöhnlich immer neue MacBooks raus ?? Das Heist wann sollte das neue MacBook rauskommen ? Bei iPhone ist es ja immer September/Oktober , wann ist es bei den MacBooks ?

Freundliche Grüße und danke für die Antworten !!!
 
warum fragst du uns das?
Nur der Media Markt selbst hat Einblick in seine Preisgestaltung.


wenn man die historischen veröffentlichungszeitpunkte zusammenfasst musst du noch mindestens 200 tage warten, bis es eventuell ein neues gibt.
genaueres hier: http://buyersguide.macrumors.com/#Mac
 
Wie die Vorredner bereits schrieben handelt es sich beim Modell "MGX72" in der Tat um das Mid 2014 Modell des 13" Retina MacBook Pro mit i5 2,6 GHz und 128 GB SSD.
Reicht Dir eine 128 GB SSD denn bei den ganz neuen rMBP Modellen ist ein (internes) Upgrade von 3rd Party Anbietern noch nicht wirklich vorhanden.


Ich wünsche jedenfalls viel Spaß mit dem rMBP (ich nutze selbst ein 15" rMBP) ;O)!
 
Geh mit dem Angebot von MM in den nächsten Apple Store und frage nach PriceMatching. Die verkaufen Dir das dann auch zu dem Preis. Gleiches geht online auch.
 
Meinst du die machen das wirklich ???
 
Geh mit dem Angebot von MM in den nächsten Apple Store und frage nach PriceMatching. Die verkaufen Dir das dann auch zu dem Preis. Gleiches geht online auch.

Und das funktioniert sprich Du hast das selbst schon mal erfolgreich ausprobiert..?
Wenn ja - hervorragende Sache denn das wußte ich noch nicht ;O)!

Bzgl. "PriceMatching": gibt es da beim Apple Store Vorgaben wie z.B. sie machen das nur bei Angeboten von "offiziellen Apple Resellern", großen Ketten, Amazon eigenen Angeboten etc. ..?

Wobei ich mich da allerdings auch gleich wieder daran erinnere, daß ich trotz Termin an der "Genius Bar" und genau beschriebenem Problem im Apple Store keine kulante Hilfe erhalten hatte während ein kleiner, örtlicher Reseller mir bei diesem Problem dann doch weiterhelfen konnte und ich mich damals fragte "weshalb in einem großen, offiziellen Apple Store kaufen soll" wenn ich später dann doch keine davon Vorteile habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, schon selbst gemacht. Das Angebot muss aktuell und nachweisbar sein.
 
Gibt es überhaupt ein 2014er MBP? mir ist bisjetz nur das late 2013 bekannt und beim Air das early 2014.
 
MGX72LL/A und Co sind aber nicht die Model-Nummern sondern die Bestell-Nummern. Nur mal der Vollständigkeit halber. Model-Nummer des 13" MBPr von Mid 2014 ist A1502 und dieselbe Model-Nummer trägt auch das 13" MBPr Late 2013 ;)
 
Also ich war heute in Köln im Apple Store, der ist dort in einem Einkaufszentrum wo es auch einen Saturn gibt. Dort gab es das 13er Retina für 1179€. Habe dem Apple Store Mitarbeiter das unter die Nase gehalten und sogar gesagt das ich eins kaufen würde, aber der hat sofort abgeblockt und gemeint das es keine Preis Anpassungen geben würde. Bin dann ohne eins zu kaufen raus, leider hatte der Saturn keins mehr -.- nur noch die 256GB Version für 1360€ was auch ein Super preis ist, aber für mich persönlich dann doch zu viel des guten.
Werde mir jetzt wahrscheinlich eins bei Alternate bestellten für 1189€ oder bei Notebooksbilliger.de für 1163€ wobei ich den Laden nicht kenne.
 
Zurück
Oben Unten