Woran erkenne ich den äüserlichen Unterscied zwischen 5G und 5.5G?

M

Maho

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi an alle hier im Forum!

Das ist mein erster Post hier!:)

habe dieses Forum per zufall bei google entdeckt!

Ich hätte eine frage an euch und würde mich freuen wenn mir jemand evtl helfen kann.

also: ich habe hier 2 nagelneue Ipod 30 gb zuhause liegen.
beide habe ich als ein Geschenk bekommen.
Nun will ich gerne eines privat an einen freund verkaufen, weis aber nicht welche die von der %Generation ist und welche die 5.5G ist.
Auf einer Packung ist der Bono im Display zu sehen und auf der andere Fluch der Karibik.

auf der packung steht nichts von welcher Gen sie sind.
würde mir dei neuere gerne behalten und die ältere version verkaufen.
will aber nicht die Packung öffnen, da ich sie dem freund als OVP und verschweisst verkaufen will.

Kann mir jemand evtl. bitte helfen??

Mfg maho
 
zu allerst würde ich mal an deiner stelle den unterschied der baby- und der deutschen sprache recherchieren.

du erkennst es schon an der verpackung, bei den neuen sind johnny depp (PotC) und RHCP mit Dani california druf!
 
Vom Design, Gewicht und Maße hat sich der iPod 5G nicht verändert. Die inneren Werte änderten sich. Wer zwei Wochen vor den "neuen" iPods sich einen 60er gekauft hat und jetzt unbedingt einen 80er haben muss, nur um den wirklichen aktuellen zu haben, den kann ich nur bedauern oder auslachen. Die 6. Generation wird bald kommen. ;)
 
Ingo Henke schrieb:
Vom Design, Gewicht und Maße hat sich der iPod 5G nicht verändert. Die inneren Werte änderten sich. Wer zwei Wochen vor den "neuen" iPods sich einen 60er gekauft hat und jetzt unbedingt einen 80er haben muss, nur um den wirklichen aktuellen zu haben, den kann ich nur bedauern oder auslachen. Die 6. Generation wird bald kommen. ;)

hgmm meine frage beanwtwortet es trotzdem nicht so genau!

weil auf der Packung kann ich es auch nicht erkennen ob es ein 5g ist oder eines von der 5.5G ist!

Ich habe es nicht gekauft sondern geschenk bekommen
 
Maho schrieb:
hgmm meine frage beanwtwortet es trotzdem nicht so genau!

weil auf der Packung kann ich es auch nicht erkennen ob es ein 5g ist oder eines von der 5.5G ist!

Ich habe es nicht gekauft sondern geschenk bekommen

Bono = 5G
Johnny Depp = 5.5G
 
Doch du kannst es an der Packung erkennen und zwar wie es Naron bereits geschrieben hat ist auf der Packung des neuen iPods Johnny Depp mit Fluch der Karibik 2 drauf und die Red Hot Chilli Peppers. Auf der alten Packung war U2 und die Gorillaz drauf.
 
Gibt es noch andere Unterscheidungsmerkmale, falls die Verpackung nicht mehr vorhanden ist (Menuestruktur o.ä.)?
 
eBär schrieb:
Gibt es noch andere Unterscheidungsmerkmale, falls die Verpackung nicht mehr vorhanden ist (Menuestruktur o.ä.)?
Bei den ganz neuen hält der Akku ein paar Stunden länger... :)
 
Spike; werde ich mal beobachten, wie der Kleine sich so macht.

Produziert wurde er Ende Oktober...

:)
 
Zurück
Oben Unten