Woran denkt ihr wenn ihr Salz hört?

ein riesiges Glas Sol-Eier und ein Bier :D
Eine Petroleumlampe aus dem Salzbergwerk, die total mit Salz aus der Luft verkrustet ist. (gab es bei Willi will's wissen zu sehen :D)

Ren

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal im Fernsehen einen Bericht über so "Salzbauern" gesehen, die Meerwasser auf so Felder trocknen und so Salz gewinnen.
Daran habe ich gedacht - aber das ist ja dann auch anderes Salz!

as-sassin
 
Fleur de sel? An Provence Reis. Lecker!
 
zu allererst denk ich da an Salz ...

bei weiterem Nachdenken fällt mir dann ganz spontan Tequila ein *prost*

lecken ... schlucken ... saugen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz spontan denke ich an den Film:

"Salz auf unserer Haut", aber ob sich das für eine Werbung eignet, wohl eher nicht.

Die Idee von fLaSh84 gefällt mir besonders gut mit dem Häufchen Salz auf einer edlen Holztischplatte. Klasse!
 
ich denke an magenkrebs ... mehr als 5g salz am tag erhöhen das risiko fuer magenkrebs angeblich erheblich ...

ansonsten kommt mir noch ne brezel inden sinn :)
 
wie kommt man darauf nach zwei Jahren solche threads auszugraben :confused:
Einfach mal Salz in die Suche eingegeben weil man nichts besseres zu tun hat oder wie??

(Soll jetzt nicht böse gemeint sein, mir erschließt es sich nur gar nicht :augen:)
 
an den Geschmack. Leider nix visuelles.
 
an schwitzende haut...
salzige wasserperlen auf der haut...
an sommer...

der bisher nicht da ist... :rolleyes:

/edith

leider auf nen leichenfledderer reingefallen... :D
 
das Salz, (nicht nur) für die Suppe!
 
....weiße steine... ;)
 
Mein Bild: Garagenauffahrt, Schnee und ein schneeschippender Frosch :/
 
Ghandi
Salzige Heringe
Pökelzeugs
Schneeschippen
Rohrfrei-Granulat
Salzseen
Salzwüste

okay jetzt seh ichs... der thread ist ja schon seeehr alt.

wie wäre es mit einem mhd für threads? a la wird nach 1 monat ohne antwort geschlossen oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoch lebe der reanimierte Thread!

Zuerst schmecke ich beim Gedanken an Salz den Salzgeschmack auf der Zunge. Salz schmecke ich eigentlich nur, wenn ich zuviel davon auf die Zunge bekomme.

Deshalb sehe ich eine rote Tomatenschnitze, auf der zuviel Salz gelandet ist.
 
okay jetzt seh ichs... der thread ist ja schon seeehr alt.

wie wäre es mit einem mhd für threads? a la wird nach 1 monat ohne antwort geschlossen oder so.

Nö. Dann kann man ja nicht mehr rufen "Bitte Suchfunktion benutzen" :D
Außerdem sieht man ja dass auch alte Threads noch Potential haben.
 
Ich liebe salziges Essen und bade manchmal in Salz. Ich denke da an so einen Salz-Block.
 
Nö. Dann kann man ja nicht mehr rufen "Bitte Suchfunktion benutzen" :D
Außerdem sieht man ja dass auch alte Threads noch Potential haben.

Sie sollen ja nicht auf ewig verbannt werden. Nur das schreiben in eben diesen sollte nicht mehr möglich sein.

Solange sich hier noch nicht die "thread reanimierende" - troll gattung rumtreibt bedarf es wohl keiner lösung.
 
an kristalle
und berge

edit: pf das wenn ich gewusst hätte dass der so alt is..
 
Zurück
Oben Unten