WooComerce Produktbilder werden nicht gezeigt

DH1986

DH1986

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2016
Beiträge
1.851
Reaktionspunkte
436
Guten Tag Community :)

Ich habe folgendes Problem. In einem WooCommerce werden bis auf bei einem Produkt die Produktbilder wenn man auf der jeweiligen Produktseite ist nicht angezeigt. Klickt man jedoch mit der Maus auf die Bildfläche wird das Produktbild in einer neuen Seite geöffnet. Es ist also vorhanden.

Ich habe auch schonmal das bestehende Produkt, welches funktioniert, kopiert und daraus ein neues Produkt angelegt. Immer noch das selbe Problem.

Hat jemand einen Tipp?


Beste Grüße
D.
 
Könnte am Upload der Bilder liegen, an den verwendeten Imageformaten evtl. oder das sich da irgendwo ein CSS überlagert usw.
Schon gecheckt, ob irgendwo in den Einstellungen zu woocommerce zum Theme/Template ein Häkchen oder ähnliches falsch oder nicht gesetzt ist etc.?

Zuerst würde ich mir das CSS des Bereiches "des nicht sichtbaren, aber vorhandenen Images" mal ansehen.
Vielleicht ein -9999px margin oder ein deplatzierter z-index… gäbe einiges.
 
Ich vermute ein Cache-Problem. Je nach Browser kann man die unterschiedlich zu einem frischen Reload zwingen (bei Chrome ist es meist STRG+SHIFT+R). Also Caches leeren ( auch bei Woocomerce wenn da ein Caches aktiv ist).
 
Zurück
Oben Unten