Woo-Hoo! Illegale Erfrischungen jetzt in der 0,7l Flasche

geronimoTwo

geronimoTwo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
9.748
Reaktionspunkte
4.981
Wo passt die Meldung rein? Nonsense, Sandsack oder »eine gute Nachricht«? :noplan:

Obacht vor Champagner der nicht sprudelt: :hehehe:

liquids.jpg


Leider steht nicht dabei, wo man den guten Stoff bekommt. :cool:

https://www.lebensmittelwarnung.de/bvl-lmw-de/liste/alle/deutschlandweit/10/0

.
 
  • Wow
Reaktionen: stonefred
Wenn ich mich Recht entsinne, hieß es in den Nachrichten immer wieder, dass man die Plörre nur online bestellen könne. Damit fällt das gesamte Filialzeug wohl raus. Was ein Glück, dass ich für Champagner nie etwas über hatte.
 
Das neue Sommergetränk 2022: Champagner-Sprizz

Randbemerkung: Extasy schmeckt nach Anis? – dann muss ich aber verstärkt aufpassen, das ich beim Ouzo aufs Haus vom Griechen keinen KO Drink serviert bekomme. :hehehe:

⚠ Hinweis für Allergiker: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. ⚠
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: NBgrey
Zurück
Oben Unten