Womit zwei *.mp4 oder *.avi Dateien zusammenfügen?

  1. Huggy

    Huggy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    3.069
    Zustimmungen:
    112
    Hey Leute,

    eins vorweg: bin noch Dosenuser. Sorry, bitte nicht schlagen.

    Habe mir vorhin den iPod 5G 60 GB bestellt und mache gerade alle meine *.avi Filme ins *.mp4 Format. Einige *.avi Filme sind aber in 2 Teile gesplittet.

    Kennt hier zufällig jemand ein Windowsprogramm, mit welchem ich entweder die avi-Dateien vor dem Umwandeln oder die mp4-Dateien nach dem umwandeln zusammenfügen kann?
     
  2. Markus87

    Markus87 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    57
    movie maker :D
     
  3. Huggy

    Huggy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    3.069
    Zustimmungen:
    112
    Ist das dein Ernst? Das dauert 30 Minuten, bis er einen Teil des Films eingelesen hat. Gibt's da kein kleines, einfaches Programm mit dem man einfach beide Teile miteinander verbinden kann?
     
  4. ostersau

    ostersau MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ees gibt das kleine, kostenlose Virtual Dub , welches dafür geeignet ist. Hat seine Stärken gerade bei AVIs und muss nicht mal installiert werden. Einfach in einen Ordner entpacken und startet.
     
  5. Huggy

    Huggy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    3.069
    Zustimmungen:
    112
    Danke. Werde es ausprobieren, wenn ich zu Hause bin.
     
  6. eumel59

    eumel59 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    5
    wenns nur um das splitten / zusammensetzen von *avi *mpg-Files und ähnlichem geht, dann google mal für Windows nach HJ-Splitter und für Mac nach MacHacha.
     
Die Seite wird geladen...