Womit xps Datei öffnen? Freeware/PlugIn

HuHaHanZ

HuHaHanZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2011
Beiträge
1.825
Reaktionspunkte
405
Hallo, ich habe eine xps Datei erhalten und finde irgendwie nur kostenpflichtige Tools um diese zu öffnen. Da ich dieses Format sehr selten vor mir habe suche ich ein Toll um sowas zu öffnen und wenn möglich in ein anderes Format zu konvertieren (Pdf z.b). Ich finde aber nur kostenpflichtige Sachen, kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Die kann ich leider nicht installieren, da kommt in Safari die Meldung: can't open log file.
 
Na ja, manchmal passen Programme oder Plugins halt nur zu bestimmten System- oder Programmversionen. Solange man die nicht kennt…
 
Alles up-to-Date, also Mountain Lion 10.8.3. Sonst noch was wichtig?
 
Wenn du einen GMAIL Account hast, kannst du die Datei auch über Google Docs öffnen. Einfach die XPS-Datei als Anhang an die GMAIL-Adresse schicken, da den Anhang als Vorschau öffnen und man kann ihn im Browser sehen. Man müsste ihn von da aus auch als PDF exportieren können (ggf. über den Druckdialog des Macs).
 
Wenn du einen GMAIL Account hast, kannst du die Datei auch über Google Docs öffnen. Einfach die XPS-Datei als Anhang an die GMAIL-Adresse schicken, da den Anhang als Vorschau öffnen und man kann ihn im Browser sehen. Man müsste ihn von da aus auch als PDF exportieren können (ggf. über den Druckdialog des Macs).
Juuuuut!! Danke.
 
Zurück
Oben Unten