Womit wm/wmv Dateien öffnen ?

N

NorbertH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
571
Reaktionspunkte
18
Hallo,
Mit welchem Programm kann ich wm/wmv Dateien öffnen bzw. Abspielen.

Der QuickTime Player hat keine Lust.

Ich bekomme dann und wann von Kegelbrüdern die ein oder andere Mail mit solch einem Anhang, am Kegelabend wird man darauf Angesprochen und steht eigentlich auf den Schlauch.

Um Ehrlich zu sein, ich kann es nicht mehr Hören, "er hat einen MAC er kann den Anhang nicht öffnen."

Bitte Helft mir mich gegen die W******* Wuseln Durchsätzen.:mad:

Habe mich nie damit Rumschlagen müssen.

Mfg
Norbert


Ps.: Von Vieren und Co wird in meiner Gegenwart nicht Gesprochen :D
 
google mal perian. Das ist eine Codec-sammlung. Dann klappt es auch mit QT.
Oder auch flip4mac.

Ansonsten: VLC. Geht für fast alles.
 
Einmal runterladen und installieren, dann klappts auch mit Quicktime. Ansonsten wie schon genannt - VLC.
 
Servus,

kann dir auch nur VLC-Player raten. ist nen richtig guter Videoplayer. schön klein und sparsam.
 
Hallo

Danke Danke Danke Danke für die Rettung.

VLC - Player ist die Lösung.

Man man man was für ein Sche****** die Jungs einem Mailen……;)

Nun ja jetzt kann mann mitreden….


Mfg
Norber
 
hehe, ich hab aber die erfahrung gemacht das Frauen noch größeren schmarn verschicken *gg*

also dann vil spaß noch beim ankucken.

Fanatic
 
Zurück
Oben Unten