Womit .vmg Dateien öffnen?

Scyx

Scyx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Hab 'ne Möglichkeit gefunden SMS von meinem T610 auf's iBook zu bringen. (SMS öffnen, "Mehr" und dann auf "Drucken"; natürlich muss eine Verbindung zum iBook bestehen :) ). Die SMS kommen dann in der Form "SMS.vmg" auf die Platte. Nun wüsste ich gerne, wie ich die Dateien evtl. mit dem iBook öffnen und lesen kann.

P.S. Leider hab ich noch keine Möglichkeit gefunden die Dateien wieder zurückzuschicken. Das Angenehme an meine alten WindowsLaptop war der IrDA Port. Der fehlt mir leider am iBook. Denn damit war's möglich Dateien einfach auf's Handy zu schicken, der hat sie dann schon passend hingepackt.
Der Ericsson Client kommt mit dem .vmg Format nicht klar. Wahrscheinlich wandelt das Handy die Dateien um und kann das Format nicht abspeichern oder weiterverwenden.
 
Hi.

Du kannst die Dateien ganz einfach im TextEdit öffnen, oder auf ein Browserfenster ziehen. Allerdings zerhagelt es bei mir die Umlaute.

Ein Programm, speziell für SMS-Files, wäre da natürlich um einiges schöner, habe aber auch noch keines entdeckt.

Vielleicht tut sich ja diesbezüglich in Zukunft was bei GSM-Remote...
http://www.traud.de/gsm/remote/

Greets,
Dobsch
 
Zurück
Oben Unten