Womit Visualisieren?

K

Koenig1980

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

ich denke daran unter Yosemite Virtualisierung von Linux, Windows, und einer Testumgebung von Yosemite zu Betreiben.

Es gibt einige Virtualisierung Möglichkeiten, von VMWare über Virtual Box bis schlag mich Tot.

Mich interessiert welche Möglichkeiten gibt es und welche Programme gibt es außer den aufgeführten noch?

Welche Virtualisierung Möglichkeit würdet ihr nehmen?

Danke ung Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum visualisieren wird auch gerne Kreide, Ölkreide, weicher Bleistift oder seltener auch bereits Farbe benutzt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hausbesetzer
Viel mehr als die von dir genannten gibt es ja auch nicht.
VMware Fusion, Sun Virtual Box und Parallels Desktop - mehr kenne ich nicht für den Client.
 
Vmware Fusion, Oracle Virtual Box oder Parallels Desktop. Anderes gibts nicht.
 
Würde mich interessieren welche zu empfehlen ist, welche wäre für mein vorhaben die beste Lösung.
vor und Nachteile von den verschiedenen Programmen?
 
Zurück
Oben Unten