Womit verwaltet Ihr Eure DVD's?

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von toonis, 04.08.2005.

  1. toonis

    toonis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.03.2004
    Bei mir als eingefleischten Film-Freak hat sich im Laufe der Jahre so Einiges an DVDs angesammelt. Da mir die ganzen Hüllen einfach zuviel Platz wegnahmen, habe ich die Silberlinge in so einem Alu-Koffer mit Registerhängern untergebracht und die Cover auf den Dachboden verbannt. Jede Menge Raumgewinn, aber die Übersichtlickeit ist flöten. Daher suche ich ein Programm, das mir eine schöne Liste mit Cover, Titel, Kurzbeschreibung und - ganz wichtig - Registernummer zum Ausdrucken erstellt. DVD@Home etc. ist ja ganz nett, aber sehr spartanisch. Will auch nicht jedesmal den Rechner starten, wenn ich einen Film suche. Also brauche ich irgendetwas, das mir so etwa 4-5 Filme wie eben gesagt auf eine A4 Seite ausdruckt, um ein Verzeichnisbuch zu erstellen. Kennt jemand so etwas?

    toonis
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen