Womit verschickt Apple aktuell?

Pred

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
1.480
Reaktionspunkte
74
Laut Kontoinfo wurde mein Kram versandt, aber die TRackingnummer ist merkwürdig: 0034042253000287xxxx

UPS ist das nicht, DHL auch nicht, also wer dann?!

Zumal er bis 3.10. hier sein soll und am 22.9. angeblich geshippt wurde und normalerweise kommen die Sachen innerhalb von 2-4 Tagen hier an.
 
Unterschiedlich. In Dortmund und Umgebung kommen die Sachen immer (??) mit TNT.

Gruß,

dejes

EDIT: Aber das Transportunternehmen steht doch auf der Seite mit dem Bestellstatus dabei?!
 
Hm auch dort funzt die TRackingnummer nicht, komisch. Hab auch heute ne ganz komische Invoice-Mail von "DECONSUMER email sender" bekommen mit der Apple-Rechnung drin.
 
Meinste das bei "Versandoption"? Da steht "Merge In Transit NL"
 
Geh mal auf http://store.apple.com/de/orderstatus. Da müsste deine Bestellung aufgeführt sein. Unter dem Punkt Carrier in der linken Spalte steht das Versandunternehmen.
Hast du denn überhaupt schon die Versandbestätigung per Email bekommen?

Gruß,

dejes
 
Carrier Tracking Number
In transit to final destination - carrier details to be updated shortly
Assigned Carrier
In transit to final destination - carrier details to be updated shortly

Shipped to BERLIN, DE 22 Sep 2006
Estimated Delivery Date 02 Oct 2006 (Subject to change)
Current Delivery Status In Transit to Customer - Shipment on Schedule 23 Sep 2006
Signed By


Noch keine richtige Versandmail erhalten.
 
mit 00340... fangen DHL Europack Express Sendungen an. Die Nummer ist wahnsinnig lang, weil vorne erstmal 9 Zeichen Codierung stehen. Kann man tracken über www.dhl.de -> oben auf Kundenservice -> Geschäftskunden.

Für ganz schlaue: NICHT auf der Startseite auf Sendungsverfolgung!

Allerdings ist DHL unwahrscheinlich für Apple. Ich bekomme alles mit TNT (Berlin Treptow) meine Freundin mit UPS (Berlin Tempelhof)
Warte noch einen Moment, eventuell hat TNT die Sendung noch nicht.
 
Hallo!

Ich war von der Rückruf aktion betroffen und kann auch nicht mit meiner NUmmer und meiner PLz bzw mit meiner Email Adresse Inforsabrufen. Die fehlermeldung sagt, dass es keine entsprechenden Daten zu den ANgaben gibt?

Woran liegt das? Sollte ich um sicher zu gehen mal bei Apple anrufen?

Gruß
MiGo
 
was meinen die mit: In Transit to Customer ...
gehts da gerade bei apple weg oder ist es da bereits in der zustellung
 
also alle meine produkte kamen mit ups und tnt holte sie dann ab :)
 
MarkusNied schrieb:
was meinen die mit: In Transit to Customer ...
gehts da gerade bei apple weg oder ist es da bereits in der zustellung

Das bedeutet es befindet sich in der Zustellung zum Kunden.
 
Also ich denke schon. Bei mir war das Paket am selben Tag da wie dieser Status gezeigt wurde. Also geh mal davon aus das es heute kommt oder spätestens morgen. Angaben sind natürlich ohne Gewähr ^.^
 
:) cool .... zum glück habe ich urlaub ....
 
macenno schrieb:
mit 00340... fangen DHL Europack Express Sendungen an. Die Nummer ist wahnsinnig lang, weil vorne erstmal 9 Zeichen Codierung stehen. Kann man tracken über www.dhl.de -> oben auf Kundenservice -> Geschäftskunden.

Für ganz schlaue: NICHT auf der Startseite auf Sendungsverfolgung!

Allerdings ist DHL unwahrscheinlich für Apple. Ich bekomme alles mit TNT (Berlin Treptow) meine Freundin mit UPS (Berlin Tempelhof)
Warte noch einen Moment, eventuell hat TNT die Sendung noch nicht.

Auch dort sagt er mir falsche Nummer.
 
gut. dann keine DHL Sendung. wäre auch ungewöhnlich. Allerdings bedeutet "Merge in Transit NL", daß der Rechner noch nicht an TNT übergeben wurde!

Ansonsten steht bei Referenz eine Nummer mit 8... solange bei Tracking diesselbe Nummer steht, gibt es noch keine Rückmeldung von TNT. sobald dort eine Nummer mit 2 vorne steht, klingelt es schon fast an der tür ;)
 
Also hab eben mal bei Apple angerufen. Es ist wie folgt: Der iPod ist momentan noch auf dem Weg zu Apple und dann werden beide Sachen zusammen losgeschickt (zu mir).
 
Zurück
Oben Unten