Womit stufft/komprimiert/packt ihr?

M

Mr Hedburns

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
Kuckuck!

Sagt mal, welches Programm benutzt ihr zum Stuffen/Packen/Komprimieren?

Ich benötige nämlich ein Programm dieser Art.

Könnt ihr da weiterhelfen?

Danke.
 
Finder --> Ablage --> Archiv erstellen.

Da wird ein Zip-Archiv (bei mehreren Dateien) oder eine Zip-Datei erstellt. So mach ich das.
 
Ich nutze tar, wie immer (je nach anforderung mit bzip2 oder gzip)
 
stuffit deluxe 10.0 :)
 
MacEnroe schrieb:
Finder --> Ablage --> Archiv erstellen.

Da wird ein Zip-Archiv (bei mehreren Dateien) oder eine Zip-Datei erstellt. So mach ich das.

Kann man so ausschließlich .zip-Dateien erstellen?
 
Mr Hedburns schrieb:
Kann man so ausschließlich .zip-Dateien erstellen?

Ja. Reicht aber auch. Zips kann man quasi überall packen/entpacken, selbst auf Handies oder PDAs.
 
01 Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

02
tobe38 schrieb:
stuffit deluxe 10.0 :)
Ich weiß, das klingt irgendwie seltsam, aber kannst du mal den Download-Link posten, ich find ihn irgendwie nicht ... dank dir!!!
 
Zurück
Oben Unten