womit sind die "abstrakt"-desktophintergründe gemacht?

F

firex

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2003
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
hat einer von euch eine idee, wie die "abstrakt" genannten standarthintergründe (10.2) entstanden sind?
mit einem 3d-programm? fallses sowas gäb würd ich damit gerne auch mal ein bischen experimentieren.
 
Die sind schon laaaaaaaaaaaange nicht mehr trendy!
Aber wenn du trotzdem Spaß daran haben solltest…
entstanden sind diese Screens aus einer Verbindung von 2d und 3d-Softwares. Ganz gängiges Zeugs (Cinema 4d, PhotoShop etc.).

Die wirklich Guten sind meistens aufm MAC gemacht - logo :)

Schau einfach mal hier nach->http://www.tutorialzone.de.
Dort findest du sowohl im PhotoShop als auch in den 3d-Sektionen EINIGES zu dem Thema. Das Schlagwort ist da "trendwhore" etc.

Aber wie gesagt… DER Trend ist vorbei. Die Jungs und Mädels basteln schon an der nächsten Generation. Wie die dann aussieht… verrate ich nicht ;-)

Frohes Schaffen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Heft 09 der MACUP ist Cinema 4D CE 6 auf der Heft-CD
 
Zurück
Oben Unten