Womit schreibt Ihr Eure Rechnungen?

Teuer? GT kostet doch gerade mal 50 EUR. Für das was die Software kann ist das schon ein guter Preis.

Ich nutze übrigens auch GT in Verbindung mit einem Plugin für Redmine, so kann ich meine Tickets direkt abrechnen.

...wie kann man aus GT seine Daten exportieren für Finanzamt & Co.?

...kann GT auch mehrere MwSt.-Sätze verwalten?
 
...wie kann man aus GT seine Daten exportieren für Finanzamt & Co.?

...kann GT auch mehrere MwSt.-Sätze verwalten?

Mehrere MwSt.-Sätze geht problemlos. Daten exportieren fürs Finanzamt geht bestimmt auch, ich nutze zusätzlich noch Umsatz, das die Daten von GT importieren kann und mir schöne Berichte für FA & Co erstellt. Daten kann man bestimmt auch so aus GT exportieren, wenn nicht schreibe ich dir gerne ein kleines Plugin, das die Daten so exportiert wie du es brauchst ;)

Viele Grüße
Martin

P.S.: Das gefällt mir an GT fast am besten: über die Pluginstruktur kann man sehr viel anpassen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: in2itiv
Ich bin vor ein paar Tagen auch auf eine weitere Software aufmerksam geworden, wo man zusätzlich Zahlungseingänge verarbeiten kann. http://simpleinvoices.org/
 
„eine gute Vorlage in Pages"
könnte jemand mal so eine Vorlage hier einstellen?
 
Wir nutzen dafür easybill.de
Wunderbar zu nutzen da von überall erreichbar wo man Internet hat (selbst vom Iphone funktioniert es, wenn auch nur mäßig).

Warengruppen mit den entsprechenden Waren können per Klick direkt in ein Angebot übernommen werden.
Anzahl kann problemlos angepasst werden, sofortige Berechnung von Netto / Brutto, Rabatte pro Produkt oder auf die Gesamtsumme möglich, uvm.

Das schöne ist das man bei dem großen Paket Mitarbeiterzugänge erstellen kann, somit hat jeder seine eigene Nutzeroberfläche. :)

Liebe Grüße
 
Teuer? GT kostet doch gerade mal 50 EUR. Für das was die Software kann ist das schon ein guter Preis.

Ich nutze übrigens auch GT in Verbindung mit einem Plugin für Redmine, so kann ich meine Tickets direkt abrechnen.


Also auf der Hersteller Webseite steht 69 Eur
 
Also auf der Hersteller Webseite steht 69 Eur

Dann wurde inzwischen der Preis geändert. Ich habe es damals noch für 50 EUR gekauft (wenn nicht noch weniger) und das Update auf GT2 hat mich auch nur ein paar Kröten gekostet. Aber ob jetzt 50 oder 69 EUR ist egal, das ist so oder so wenig Geld für eine so gute Software!
 
Gibt es für GT auch eine iPhone/iPad Version?
 
Die gibt es, aber die ist quasi nutzlos und funktioniert auch nur mit einem MobileMe Account..
 
Zurück
Oben Unten