Womit .ppt Datei öffnen?

D

DaBeI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
232
Reaktionspunkte
1
Habe eine PowerPoint Präsentation, die als .ppt Datei gespeichert ist. mit welchem programm kann ich diese öffnen und ausdrucken?
 
könntest sie zum Beispiel auch mit keynote öffnen und dann ausdrucken...
 
Mit PowerPoint, NeoOffice oder OpenOffice z.B.
 
mit Open- / NeoOffice müsste das doch gehen, oder?
 
Wie wäre es mit… PowerPoint?
 
Powerpoint
Keynote
OpenOffice
Neooffice
 
Wie wäre es mit… PowerPoint?

War auch mein erster Gedanke. Liegt wohl auch daran dass manche Poster geradezu überschwänglich die Randbedingungen hier freudig und ausführlich mitteilen. :confused:
 
:D mal Spass bei seite…
Wenn kein PowerPoint zur Hand sein sollte, ist es möglich mit der "quick preview" (Leetaste) die ppt's anzuschauen, zu drucken aber leider nicht.
 
Geht das nicht nur, wenn man iWork installiert hat?
 
Zurück
Oben Unten