Womit mpg Dateien bzw. MVCDs brennen

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von KUmba, 17.07.2004.

  1. KUmba

    KUmba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Hi,

    kann mir wer helfen habe bei mir Toast 6 laufen... kann damit aber keine mvcds brennen!! Kennt da wer ein gutes Programm?

    cu
    KUmba
     
  2. BadHorsie

    BadHorsie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.04.2004
    MVCDs werden nicht VCD-komform gemuxt. Es werden so ziemlich alle Paramter getweaked (vor allem die Packetsize). Deshalb verweigert Toast warscheinlich die MPEGs.

    Ich würde Firestarter FX mal versuchen. Basiert auf OpenSource Tools. Sollte also eigentlich cdrecord oder cdrdao benutzen. Und mit den beiden Tools kriegt man theoretisch alles gebrannt.

    Zu finden bei Versiontracker.

    BadHorsie
     
  3. KUmba

    KUmba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Danke für die schnell antwort.

    Habe das Porgramm hier! Leider bringt das mir nur was wenn ich ein image von dem mpg habe... Ich habe aber die mpg´s direkt und möchte diese irgendwie brennen.

    cu
    KUmba
     
  4. BadHorsie

    BadHorsie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.04.2004
    Aha,

    dann besorg dir noch ffmpegX um die ISOs zu erstellen. Sollte auch bei Versiontracker zu finden sein. Oder halt vcdimager auf der Kommandozeile. Weiss aber nicht ob man es unter OS X kompiliert bekommt. Hab's noch nicht testen können.

    BadHorsie
     
  5. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.541
    Zustimmungen:
    398
    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Besorg dir den VCD Builder, damit sollte es gehn. Das Programm macht Images die dann mit Toast automatisch gebrannt werden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen