Womit mpg Dateien bzw. MVCDs brennen

KUmba

KUmba

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2003
Beiträge
87
Reaktionspunkte
1
Hi,

kann mir wer helfen habe bei mir Toast 6 laufen... kann damit aber keine mvcds brennen!! Kennt da wer ein gutes Programm?

cu
KUmba
 
MVCDs werden nicht VCD-komform gemuxt. Es werden so ziemlich alle Paramter getweaked (vor allem die Packetsize). Deshalb verweigert Toast warscheinlich die MPEGs.

Ich würde Firestarter FX mal versuchen. Basiert auf OpenSource Tools. Sollte also eigentlich cdrecord oder cdrdao benutzen. Und mit den beiden Tools kriegt man theoretisch alles gebrannt.

Zu finden bei Versiontracker.

BadHorsie
 
Danke für die schnell antwort.

Habe das Porgramm hier! Leider bringt das mir nur was wenn ich ein image von dem mpg habe... Ich habe aber die mpg´s direkt und möchte diese irgendwie brennen.

cu
KUmba
 
Aha,

dann besorg dir noch ffmpegX um die ISOs zu erstellen. Sollte auch bei Versiontracker zu finden sein. Oder halt vcdimager auf der Kommandozeile. Weiss aber nicht ob man es unter OS X kompiliert bekommt. Hab's noch nicht testen können.

BadHorsie
 
Besorg dir den VCD Builder, damit sollte es gehn. Das Programm macht Images die dann mit Toast automatisch gebrannt werden.
 
Zurück
Oben Unten