Womit .mpe öffnen?

B

Badener

Hallo,

ich hab noch einige Filme auf der HDD (meißt irgendwelche Werbeklips), die die Endung .mpe haben.
Mit welchem Programm kann man die abspielen?

Danke
B.
 
probiers mal mit VLC (video lan client), der spielt so ziemlich alles ab, was mir je untergekommen ist...

denk mal, dass der auch .mpe files lesen kann...
 
Tatsächlich - Danke.

Wenn ich mit "Informationen" oder "öffnen mit" die Datei ausgewählt habe, gab er mir nie als Auswahloption, dies mit VLC zu öffnen. Mußte da erst "empfohlene Programme" deaktivieren.

Funzt - super vielen Dank für die schnelle Antwort.....
 
P.S.: Hab gerade herausgefunden, mit MPlayer OS X 2 geht es auch...
Man muß nur wieder "empfohlene Programme" abwählen und "Alle Programme" anwählen... :D:D:D
 
na, denn is ja alles bestens ;-)
 
Zurück
Oben Unten