Womit .mpe öffnen?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Badener, 24.11.2004.

  1. Badener

    Badener Thread Starter

    Hallo,

    ich hab noch einige Filme auf der HDD (meißt irgendwelche Werbeklips), die die Endung .mpe haben.
    Mit welchem Programm kann man die abspielen?

    Danke
    B.
     
  2. airborn647

    airborn647 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    probiers mal mit VLC (video lan client), der spielt so ziemlich alles ab, was mir je untergekommen ist...

    denk mal, dass der auch .mpe files lesen kann...
     
  3. Badener

    Badener Thread Starter

    Tatsächlich - Danke.

    Wenn ich mit "Informationen" oder "öffnen mit" die Datei ausgewählt habe, gab er mir nie als Auswahloption, dies mit VLC zu öffnen. Mußte da erst "empfohlene Programme" deaktivieren.

    Funzt - super vielen Dank für die schnelle Antwort.....
     
  4. Badener

    Badener Thread Starter

    P.S.: Hab gerade herausgefunden, mit MPlayer OS X 2 geht es auch...
    Man muß nur wieder "empfohlene Programme" abwählen und "Alle Programme" anwählen... :D:D:D
     
  5. airborn647

    airborn647 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    na, denn is ja alles bestens ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen