womit ist diese Seite erstellt......

Kolobok

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
520
Reaktionspunkte
47
Hallo, mit welchen Programm ist diese Website erstellt: http://www.pmfsgmbh.de

Mir gefällt der systematische Aufbau und möchte das in ähnlicher Form angehen.

Kolobok
 
Die verwendeten Module deuten auf Joomla hin.
Das Design scheint ein gekauftes Theme zu sein.
 
Vielen Dank für diesen Hinweis.
Was mag so etwas in etwa kosten? Hast Du darin auch Erfahrungen?
 
Ja, es ist definitiv auf Basis von Joomla. Genauer sogar auf Basis des Templates "Interpunkt". So steht es im Quellcode der Seite.
Worauf bezieht sich die Kosten-Frage? Auf selbermachen oder auf machen lassen? Letzteres hängt ja davon ab wie komplex deine Seite werden soll.
 
Hallo, die Kostenfrage bezog sich auf "machen lassen", und zwar so, daß das komplette Grundgerüst steht und dann neue oder modifizierte Maschinen und Anlagen selbst hinzugefügt bzw. verändert werden können. Die Seite sollte in D geschrieben sein und ausschließlich in ENG und RUS online sein. Deutsch ist nur die erste Eingabe-Sprache, von wo aus übersetzt wird in Eng und Rus.
 
Vielen Dank für Eure hilfreichen Antworten!

Den Seiteninhaber wollte ich nicht anschreiben, da ich nicht Eindruck erwecken möchte diese Seite zu kopieren.
Mich hat nur die klare Struktur angesprochen und habe mit Eurer Hilfe herausfinden können welches Kit dahinter steckt.
Ich muß nämlich selbst eine klar strukturierte, hoffentlich einfach zu bedienende Website für eigene Zwecke anschaffen, die im Anfang benannte Site war nur ein Gedankenbaustein von vielen Weiteren dafür.

Gruß und Dank
Kolobok
 
Von den Kosten her kann ich zumindest schon mal soviel sagen:

- Wenn du die Website schnell und gut haben willst, wird sie nicht billig sein.
- Wenn du die Website schnell und günstig haben möchtest, wird sie nicht gut sein.
- Wenn du die Seite gut und günstig haben willst, wirst du lange drauf warten (da dann andere besser bezahlte Projekte vorgezogen werden)

Alles in allem wirst du schon ein paar Hundert Euro ausgeben müssen, wenn du was vernünftiges haben willst. Kann auch gut sein, dass es bis in den vierstelligen Bereich reinrutscht. Aber das ist jetzt alles nur "raten", da hier keine genau deine Anforderungen kennt und was alles vorhanden sein muss etc.
 
Nochmals vielen Dank für Eure Unterstützung.
Ich bin durch dieses Thread mit einem Webdesigner handelseinig geworden.

Gruß Kolobok
 
Reicht es da nicht in deinem Browser nach dem seitenquelltext zu schauen?
 
Zurück
Oben Unten