Womit füllt ihr Eure iPods / Mp3-Player????

chrischiwitt

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
10.768
Reaktionspunkte
262
Heute ist es passiert.
Ich wollte eine externe 2-Gig-Platte am Oldie-Notebook mit MP3s füllen, und es ist mir nicht gelungen.
Alles, was ich gern und oft höre, ist drauf, aber die Platte ist nur zu knapp 3/4 voll.

Da gibt es nun Player jeder Art mit Speichervolumen ohne Ende, aber was archiviert ihr eigentlich drauf?
Alles, egal, wann es gehört wird, oder nur die derzeitigen bzw. All-Time-Favourites?

Würde mich mal interessieren........
 
Also auf meinem IPod 40 gig hab ich momentan alles drauf aber der is jetz gestern leider auch ganz voll geworden werd wohl mal paar sachen löschen(wenn auch schweren Herzens *heul*)
 
https://www.macuser.de/threads/mit-welchen-lieder-ziehe-ich-mich-noch-weiter-runter.147283/
https://www.macuser.de/threads/was-hoert-ihr-gerade-teil-2.117923/

Da findest du Anregung in Huelle und Fuelle

und hier bekommst du ein Gefuehl dafuer wie gross Libraries in iTunes werden koenne.

https://www.macuser.de/threads/wieviele-songs-habt-ihr-in-itunes.150122/

Ich bitte um Verstaendnis, dass ich hier zu mache.

Edit: Nach einer PN von chrischiwitt ist mir erst aufgefallen, dass es hier wohl eher um Befuellungskritierien fuer den mp3 Player wie "nur Lieblingssongs" oder "nur Aktuelles" oder "Quer Beet" geht und nicht darum, mit welchen einzelnen Songs :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fred wieder offen.
Danke, lunde!

Meine Frage richtet sich auch nicht dahin, mit welcher Mucke, welchem "Müll", ihr die Dinger füllt (so´n Teil haben wir hier schon), sondern nach den Kriterien.
Es gibt ja Sammler, Jäger, und Kurzzeit-Junkies.
Jedenfalls hat es mich massive Anstrengungen und Wühlaktionen gekostet, die 2 Gig halbwegs vollzukriegen.
Dabei bin ich Freak und selbst akustisch aktive Hobbymusikerin, also für alles offen.....
 
ich hatte eigentlich eher ein Problem die knapp 4 GB meines mini vernünftig zu füllen. Zunächst hab ich es einfach drauf ankommen lassen und itunes eine Auswahl meiner 25 Gb Bibliothek auf den iPod laden gelassen. Aber nun bin ich doch dazu übergegangen das Ganze etwas manuell zu verwalten.
Aber wirklich Kriterien hab ich eigentlich nicht. Meist wird eh nur meine Lieblingsmusik oder ein bestimmter Interpret gehört.
 
Caprice88 schrieb:
*malwiedergutlach*

Ich besitzte (noch) iPod bzw. iPod-Klon, aber wenn, dann fülle ich ihn mit Musik, die mich wachhält.

Hurra auf Playlists. :D
 
Auf meinem iPod 20gig hab ich nur 6GB voll mit allerfeinster Mugge :D Nur die Creme de la Creme kommt auf mein Schätzchen drauf!
 
Fast die Hälfte meines 20gig ist im Moment voll mit Podcasts, und der Rest sind nahezu alle Alben die ich habe. Für mich war gerade der Reiz am iPod die Tatsache, tatsächlich all meine Musik dabei zu haben, um egal wo ich bin hören zu können was ich gerade möchte.
 
Ich benutze meinen 4G 40GB für die Datensicherung. Und meinen Nano benutze ich zum Musik hören. :D
Befüllt ist er mit Podcasts und ein paar Alben.
 
also ich habe nen 20gb ipod, und da ist meine komplette cd sammlung drauf (die ich auch tatsächlich durchhöre), außerdem benutze ich den pod zur datensicherung, datentransport. die frage was ich da drauf lade stellt sich also nie...
 
Auf meinem 4GB mini sind ca 2,5 GB Musik drauf und immer so 500 - 600 MB wichtige Unterlagen für die Schule - sollte ich mal das ibook vergessen (Was aber noch nie vorkam ;)). Außerdem ein Sortiment aussagekräftiger Bilder der Kinder, des Hauses und der letzten Urlaube.

animalchin
 
mit vielen nullen und einsen.....
ok ok - mein nano speichert so ca. 500 tracks quer beet und ein paar bilder meiner liebsten
 
Zurück
Oben Unten