Womit Fotos verwalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iced

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe jede menge Fotos ...bis jetzt noch in Ordnern nach Jahr und Ereignis abgelegt. Die Fotosammlung wächst stetig.
Wie kann ich am besten diese Fotos verwalten? Ich möchte mir auch nicht die vorhandene Orderstruktur zerstören. IPhoto? ...ich habe die Bedenken, dass diese Fotos dann im nirvana des OS verschwinden (oder täusche ich mich da?).
Ich möchte auf jedes Bild auch ausserhalb von Iphoto noch zugreifen können.
Was passiert mit neuen Fotos? wo werden die hingepackt wenn ich sie mit Iphoto importiere?
 
Ich bin sehr mit Expression Media (vorm. iView Media Pro) zufrieden. Der einzige Nachteil ist vielleicht der Preis.
Gruß, darius
 
Iced,

deine Frage wurde schon sehr oft hier gestellt, darum empfehle ich die Forumssuche hier.

Ein Thread ist sicherlich immer lesenswert: Tipps für Programme

https://www.macuser.de/threads/programme-bildbearbeitung-grafik-layout.293473/
Danke. Ist ein wirklich viel diskutiertes Thema, häng dich bitte wo ran,
gibt schon sehr viele Thread zu den verschiedenen Möglichkeiten.
Bitte krusch hier etwas rum, zu Aperture, Lightroom & Co findest du
hier im Bildbearbeitungsforum genug Threads.
Threads zu iPhoto findest du im Mac Os X iApps-Forum.

:)


P.S.: für den nächsten Programm-Such-Thread bitte diesen hier
verwenden: >> Ich suche ein Programm! (Sammelthread)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten