Womit entpacke ich rar-Dateien under OSX?

zimperlein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
491
Reaktionspunkte
0
Vielen Dank für jeden tipp!
 
moin,
mit UnRarX z.B..

lalle
 
Dachte ich auch, er hat auch begonnen aber mit Fehlermeldung abgeboren mit dem obigen Programm UnRarX hat es perfekt geklappt.

Danke nochmal...
 
hast du eine ältere version von stuffit, wenn ja lade dir mal die 9.0 runter, mit der hatte ich noch nie probleme.

jetzt hab ich aber noch ne frage. wie kann ich "ace" dateien entpacken unter osx.

grettz
 
Egger1000 schrieb:
Stuffit Expander schafft das. ;)
stimmt leider nicht immer:
ich hatte gerade ein file, dass ich schon wegwerfen wollte, weil mir stuffit expander immer eine fehlermeldung gegeben hat –
voila: mit UnRarX probiert und es hat problemlos gefunzt :D
lg alvy
 
Zurück
Oben Unten