1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Womit entpacke ich rar-Dateien under OSX?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von zimperlein, 30.12.2004.

  1. zimperlein

    zimperlein Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für jeden tipp!
     
  2. Asuka

    Asuka MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
  3. lalle

    lalle MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    moin,
    mit UnRarX z.B..

    lalle
     
  4. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Stuffit Expander schafft das. ;)
     
  5. zimperlein

    zimperlein Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Dachte ich auch, er hat auch begonnen aber mit Fehlermeldung abgeboren mit dem obigen Programm UnRarX hat es perfekt geklappt.

    Danke nochmal...
     
  6. Ölch78

    Ölch78 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    hast du eine ältere version von stuffit, wenn ja lade dir mal die 9.0 runter, mit der hatte ich noch nie probleme.

    jetzt hab ich aber noch ne frage. wie kann ich "ace" dateien entpacken unter osx.

    grettz
     
  7. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.736
    Zustimmungen:
    4.047
  8. Gwydion

    Gwydion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  9. alvy

    alvy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2003
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    2
    stimmt leider nicht immer:
    ich hatte gerade ein file, dass ich schon wegwerfen wollte, weil mir stuffit expander immer eine fehlermeldung gegeben hat –
    voila: mit UnRarX probiert und es hat problemlos gefunzt :D
    lg alvy