Womit CD/DVD direkt bedrucken ?

R

Ryma

Hallo zusammen

Mein Chef hat mir heute montag den Auftrag erteilt, einen Drucker zu suchen, mit dem man unter OSX (G5) CDs und DVDs direkt bedrucken kann. Kann mir jemand ein geeignetes Gerät empfehlen?

Grüsse, Ryma
 
Wenn dann einen Canon...Ein Kollege hat sich den 4000´er gekauft....Super Teil!
 
ich habe den canon iP4000 der macht das auch. und da kostet die tintenfüllung für alle 5 einzelnen zusammen nur ein 10er. da sind 2 schwarze bei. sehr schnell, saubere quali, 2 papierschächte, cd/dvd druck, duplexdruck (was ich sehr genial finde) und nur 120 Euro. ja und funzt natürlich am g5.
 
was isn duplexdruck ?
 
Hallo ihr lieben Helfer

Euch allen herzlichen Dank für Hinweise. Werde mir die Dinger mal unter die Lupe nehmen.

Viele Grüsse, Ryma
 
Zurück
Oben Unten