womit aufkleber von ipod entfernen?

R

Rocco69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
962
Reaktionspunkte
77
Will diesen doofen "Längerer Gebrauch kann Gehörschäden...." entfernen.
Doch womit???
Habe Angst das Kleberückstände am an der silbernen iPod Fläche zurückbleiben!!
Womit kann ich diese SICHER entfernen? Kann ich mit Ethanol aus der Apotheke an die silberne Oberfläche gehen ohne etwas zu beschädigen?
 
hab mal bei avenzio gesehen, dass sich aufkleber die mit essig eingerieben wurden kurze zeit später problemlos lösen lassen.

keine garantie das das klappt oder das dem ipod nix passiert. aber im tv hats geklappt (jedoch vom auto)
 
Also ich hab den Aufkleber entfernt und die Rückstände mit einfachen Glasreiniger entfernt.
 
Ich hab den Aufkleber von meinem iPod abgemacht und die Rückstände mit Zitronensaft und einem stück Küchenrolle abbekommen. Das ging relativ gut.
Musst halt gut aufpassen das du nicht zuviel Flüssigkeit benutzt!
 
hmmm noch niemand mit Ethanol probiert?
 
Da im Glasreiniger auch Alkohol enthalten ist, dürfte Ethanol keine Probleme bereiten.
 
Hi,
kannste ohne Probleme auch mit Haushaltsbenzin machen. Hab's mit Zippo-Benzin und einem Tempo gemacht. No problem.
LG
 
habe immer diverse wechselnde aufkleber auf meinem ibook. die sticker, die ich nicht mehr haben will, weiche ich meistens mit zahnpasta ein. klebereste kann man übrigens einfach wegradieren!
 
Ich habe die Klebereste dieses Aufklebers mit Glasreiniger entfernt! Das ging bestens!


Ich hatte es anfangs mit iKlear versucht, allerdings hat das überhaupt nicht funktioniert...
 
Ich hab den, ganz stumpf, abgezogen und mit dem Finger die winzeligen Reste des Klebers weggemacht *gg*
 
Caramba Cocpit Spray und dann mit Sidolin sauber wischen.

mfg
simon
 
Probiers halt aus, und dann "Urteile" ;)

mfg
simon
 
Zurück
Oben Unten