Womit an Airprt Express verbinden?

O

oOFrischlingOo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
163
Reaktionspunkte
37
Hallo zusammen,

ich habe mir einen Airport Express bestellt, weil mein Stereo-Receiver außerhalb des PC steht und Musik von iTunes über die anlage abgespielt werden soll. Es ist ein älterer Sony-Receiver und der hat nur einen optischen Eingang (bereits belegt) und kein HDMI. Also werde ich wohl über die guten, alten Cinch-Kabel verbinden müssen (heißen die so?!). Mich würde jedenfalls interessieren, ob hir spezielle Tipps habt, welches Kabel ich am besten bestellen sollte. Würde mich über eure Hilfe freuen.

Viele Grüße!
 
hi,

also am besten und unkompliziertesten ist ein einfaches klinke auf chinch kabel
einfaches beispiel

nutze es auch so....funtz alles prima ;-)

grüße
olli
 
Chinch reicht in den meisten Fällen absolut aus. Man muss beachten, dass der Ton eh schon meist komprimiert vorliegt. Das Kabel ist kein nennenswerter Faktor in der Qualität dann mehr.
 
Danke für eure Antworten. Ich habe einfach mal oben verlinktes Kabel bestellt. Da bin ich ja froh, dass ich nicht diese 30€ Kabel benötige :D
 
Zurück
Oben Unten