Wollte mich mal vorstellen...

nxs

nxs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

laut apecode flog gestern mein iMac G5 Richtung Holland.
Der Windowswelt überdrüssig freue ich mich nun (ungeduldigst) auf meinen Mac.

In diesem Sinne: auf eine gute Zusammenarbeit ;)

nxs.
 
Na dann... meinen Glückwunsch und dem kleinen iMac eine gute Landung bei seinem neuen, glücklichen Besitzer! Willkommen bei MU.
:D
 
Hallo auch

Eine Frage. Wie kommt man dann gleich auf dieses Forum, wenn man zuvor Windows genutzt hat?!
Die meiden doch solche Plätze...

Wies bei mir war weiss ich garnicht mehr,...ich glaub ganz zufällig über eine Suchmaschine.

MfG
 
Hallo
Auch von mir ein Herzliches willkommen am Mac und im Forum

Du wirst deine Entscheidung auf die gute Seite des Lichts gewechselt zu sein sicher nicht bereuen.

Viel Spaß noch mit dem neuen Mac und uns.

Gruß
Marco
 
Öhh.....ja, Hallo erstmal :D

Willkommen im Forum und viel spass mit deinem iMac G5 (wenn er denn da ist)!
 
Vielen Dank für die netten Worte!

Tja, der iMac ist (noch) nicht da, und DER Windows-User, welcher das Licht am Ende des Tunnels entdeckt hat, findet viele Wege dorthin zu gelangen.
(In diesem Fall: ich hab einfach gegoogelt... :D )


Dankenochma,

nxs...


... der jetzt bitte KEIN Windows-User mehr sein möchte ;)
 
Sei willkommen . . .
 
Willkommen hier !
Im (aber nur in einem manchmal verrückten) Forum.;)
:D
 
. . . aber nur manchmal ein bisschen verrückt und dann meistens auf hohem Niveau ;)
 
enkaes schrieb:
. . . aber nur manchmal ein bisschen verrückt und dann meistens auf hohem Niveau ;)

Völlig Gaga auf Profiniveau! :D

Welcome in the crazy world of MU.de!
:music
 
Zurück
Oben Unten