1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wollte mich bedanken (für was anderes)

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Macron, 24.05.2005.

  1. Macron

    Macron Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.05.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Tach,

    tja ich denke mal ihr hört ständig wie dankbar man euch ist, dass ihr irgendwen zu Mac gebracht habt! Doch ich will mich für was anderes bedanken!

    Tja die Entscheidung einen Mac zu kaufen gab es schon vor eurem Forum, aber das Interesse an Apple selbst kam durch euch! So und da ich dann echt viel recherchiert habe unteranderem über Werbung usw. hatte ich echt ein riesen Glück, da ich eine Ausbildung zum Gestaltungstechnischen Assistenten in Multimedia und Kommunikation mache und gerade Zwichenprüfung habe.
    Tja und dann kam der Tag an dem ich in Medienkommunikation Prüfung hatte (ohne zu wissen welches Thema kommt).
    Und was glaubt ihr womit mein Lehrer ankommt:
    Ihr werdet es nicht glauben aber er kam mit dem Werbefilm zum Macintosch
    "1984"^^ und genau über den hatte ich schon viele Analysen und so gelesen.
    Und heute bekomme ich die Arbeit zurück und hatte eine glatte 1 ^^

    Also vielen vielen dank an euch

    cya

    Macron
     
  2. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    109
    Na, da gratulier ich aber mal zu der 1!
    Und zu Deinem baldigen PB... ;)
     
  3. m.okay

    m.okay MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    gratulation!!! wofür wir nicht alles gut sind...:)