Wollte mich bedanken (für was anderes)

M

Macron

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Tach,

tja ich denke mal ihr hört ständig wie dankbar man euch ist, dass ihr irgendwen zu Mac gebracht habt! Doch ich will mich für was anderes bedanken!

Tja die Entscheidung einen Mac zu kaufen gab es schon vor eurem Forum, aber das Interesse an Apple selbst kam durch euch! So und da ich dann echt viel recherchiert habe unteranderem über Werbung usw. hatte ich echt ein riesen Glück, da ich eine Ausbildung zum Gestaltungstechnischen Assistenten in Multimedia und Kommunikation mache und gerade Zwichenprüfung habe.
Tja und dann kam der Tag an dem ich in Medienkommunikation Prüfung hatte (ohne zu wissen welches Thema kommt).
Und was glaubt ihr womit mein Lehrer ankommt:
Ihr werdet es nicht glauben aber er kam mit dem Werbefilm zum Macintosch
"1984"^^ und genau über den hatte ich schon viele Analysen und so gelesen.
Und heute bekomme ich die Arbeit zurück und hatte eine glatte 1 ^^

Also vielen vielen dank an euch

cya

Macron
 
Na, da gratulier ich aber mal zu der 1!
Und zu Deinem baldigen PB... ;)
 
gratulation!!! wofür wir nicht alles gut sind...:)
 
Zurück
Oben Unten