1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wollte mal moin sagen!!!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Mauner, 11.11.2003.

  1. Mauner

    Mauner Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    moin zusammen!!
    da ich seit samstag der stolze besitzer eines DP 2GHZ G5 mit s-drive bin, wollte ich mich hiermit mal bei euch vorstellen und mich gleichzeitig bei euch bedanken, da ihr mir (unbewusst) schon oft geholfen habt, was software für den mac angeht. bin jetzt entgültig weg von der "dose" (ok, er steht noch da, sind noch daten drauf die ich brauche).
    naja, ihr habt mir auf jeden fall bei meiner entscheidung geholfen!!

    danke
    und bis demnächst

    mauner
     
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    7
    Sehr gut, sehr gut. Is schön auf der MacSeite zu stehen.

    Heute wurde ich erst wieder gefragt: "Du mein CD-Brenner geht nicht unter XP, was soll ich da denn machen?" Ich hab nur glächelt.
     
  3. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Moin! ...und willkommen! Mit 'nem G5 hast Du ja gleich ordentlich auf den Putz gehauen. Wenn schon Mac, dann richtig, was? ;)

    Gruss,

    der GermanUK
     
  4. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Moin min Jung :D !

    Du machst auch keine halben sachen was? Direkt nen G5 2GHz.. clap
     
  5. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
  6. Mauner

    Mauner Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @GermanUK,
    da hast du wohl recht, habe auch lange überlegt, wegen der kohle...
    aber da ich nebenbei musik mache und der g5 ziemlich gut in der plug-in- verwaltung abgeschnitten hat und ich mir die nächsten 3-4 jahre keinen neuen rechner mehr kaufen will, musste es am ende doch dieses geschoss sein. hat sich gelohnt ;-)

    greetz

    mauner
     
  7. Heo,

    ich bin ja auch am überlegen... Mir kribbelts schon seit geraumer Zeit in den Fingern :D
    Wie schauts denn mit der Lärmbelastung aus? Sonst irgendwelche Erfahrungen? Pro/Contra? Erzähl doch ma :)

    Greetz
    data
     
  8. Mauner

    Mauner Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @datacrime
    der rechner ist für seine power extrem leise, ungefähr mit dem 733er quicksilver g4 zu vergleichen, also schön ruhig.
    ansonsten ist er einfach nur schnell (hab auch 1gb ram drin) und sieht natürlich gnadenlos gut aus. bin mal gespannt was die neue generation an software noch so aus dem ding rausholt, so optimierung auf 64 bit und dual-proz mässig. da scheint ja von adobe seite mit dem creative-suite noch einiges an speed am start zu sein. bin mal gespannt...

    greetz

    mauner
     
  9. DieTa

    DieTa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    32
    Na dann herzlich Willkommen in der Mac-Community, Mac-Welt... wie auch immer :)

    Mit dem G5 hast Du auf JEDEN FALL eine sehr gute Wahl getroffen (und das sagt nich nur das daran gut verdienende Unternehmen Apple ;)).

    Viel Spaß mit dem Mac!

    Ciao
    DieTa
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen