Wollte Freude mit Euch teilen!!!

ines_barros

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen... War ein paar Wochen nicht da und jetzt komme ich wieder mit tollen neuigkeiten und ich wollte mit euch umbedingt meine Freude teilen!!!! :D :D :D

Ich habe alle meine Klausuren gut bestanden und heute habe ich die Nachricht bekommen, meine beste Klausur war Mathematik!!!! Die Note ist jetzt egal, denn ich habe bestanden, aber ich bin sooooooo glücklich!!! Juhuuuuu!!!!! Alle Klausuren bestanden!!!!!! Und jetzt gucke ich wo das nächste Treffen statt findet, nach Frankfurt fahre ich leider am 06.02 nicht mehr, weil momentan bei mir mit der Kohle ned so rosig aussieht, aber ich finde ein Treffen der näher liegt. Auf die suche!!!! banana banana banana

Ansonsten wollte ich euch sagen, dass ich wieder da bin und einfach euch meine Freude teilen wollte!!!! Liebe Grüße Inês :)
 
sehr gut! herzlichen glückwunsch...
das ist sehr gut..freut mich...




p.s. immer dies freude hierfür und freude dafür freds.
die haben die "wie findet ihr autos/handys/usw.?" gut abgelöst...hehe
 
ines_barros schrieb:
Ich habe alle meine Klausuren gut bestanden

Na dann:
Herzlichen Glückwunsch !

:)


larzon schrieb:
p.s. immer dies freude hierfür und freude dafür freds.
die haben die "wie findet ihr autos/handys/usw.?" gut abgelöst...hehe
Geteilte Freude ist nun mal doppelte Freude!
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch Ines, schade dass du nicht nach Frankfurt kommst.

Alles Gute,

Ren
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Inês! Und willkommen im Ruhrgebiet!
 
Ach Mensch, ich möchte doch kommen...

Ren Hoek schrieb:
Herzlichen Glückwunsch Ines, schade dass du nicht nach Frankfurt kommst.

Alles Gute,

Ren

Danke Ren!!! Ach Mensch, ich möchte doch kommen, bin verrückt danach. Ich glaube ich ziehe meine Aussage zurück und kommen doch am Samstag zu Norman und komme doch zum treffen... Das halte ich nicht aus. Ich gehe dann doch... Gehe nochmal zu dem Link. Kannst du dich mit uns schon am Samstag treffen? Hast du da Zeit? Liebe Grüße Inês
 
Jetzt noch job und umzug!

flieger schrieb:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Inês! Und willkommen im Ruhrgebiet!

@Flieger! Vielen lieben Dank, dass du mich willkommen heißt! Jeztz nur noch job und umzug / umzug und job ;) und fertig ist. Ich denke, der Umzug findet so zwischen März / April statt, hoffe ich, dann sage euch Bescheid, damit wir uns treffen und mal mac iKneipenmässig feiern! Im Ruhrpottisch bin ich noch ned so fit, aber ich schaffe es noch! :D
 
Herzlichen Glückwunsch!

*verdrückt sich zum Lernen*
 
ines_barros schrieb:
@Karsten, was meinst du? Wer ich bin oder wer ist *verdrück sich zum lernen"? :)

rotfl



Karsten, Du kennst Inês nicht? Das kommt davon,
wenn man ein paar Wochen MU-Abstinent bleibt... :cool:
 
Hallo.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch :)

Ich weiß wie froh man ist, wenn man alle Klausuren etc. gut bestanden hat. Feier das mal schön.

Liebe Grüße
 
herzlichen glückwunsch!

sehr schön, du hast deine ergebnisse schon, ich hab noch nicht mal die erste klausur geschrieben (montag dann endlich...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Karsten schrieb:
...aha. Die Art von User. Hab' ich wohl eher wenig verpasst...

Was meinst du hier mit "die Art von User"??? Ich bin eine Mac User wie du, die schon ein paar Leute kennt, die sich mit mir freuen, dass ich bestanden habe. Ist das schlimm? Wenn du wissen möchtest, wer ich bin, oder welche
Art user ich bin, kannst du mich ansprechen und ich erzähle dir wohl. :D
 
ines_barros schrieb:
@Flieger! Vielen lieben Dank, dass du mich willkommen heißt! Jeztz nur noch job und umzug / umzug und job ;) und fertig ist. Ich denke, der Umzug findet so zwischen März / April statt, hoffe ich, dann sage euch Bescheid, damit wir uns treffen und mal mac iKneipenmässig feiern! Im Ruhrpottisch bin ich noch ned so fit, aber ich schaffe es noch! :D
Fein das du zu uns ins Ruhrgebiet ziehst, und mit dem Platt hier wirst du bestimmt zurecht kommen. :D

Es ist nicht mein Ding, deshalb bleibe ich bei meinem hochdeutsch. ;)
 
@Flamywyhn, danke, dass du dich auch freust!!! Ich bin schon sehr gespannt!!! Ich mag das Ruhrgebiet, so die Ecke Ruhrpott, Rheinland und so, geht alles super schnell, zac in den Zug steigen und schon ist man überall und die Leute sind so schön locker und so nett!!! Aber die Bremer auch, wie unser @superspike! Ich freue mich schon, wenn wir uns Leut endllich mal treffen!!!! Liebe Grüße, Inês
 
Oh... Dann wird er ernst, was?

fLaSh84 schrieb:
herzlichen glückwunsch!

sehr schön, du hast deine ergebnisse schon, ich hab noch nicht mal die erste klausur geschrieben (montag dann endlich...)

Ach Mensch, ab Montag schreibst du noch? Und wie viele musst du denn schreiben? Muss du noch viel? Also, ich habe alles hinter mir, ab dem 01.03 geht es wieder los. Bei den post graduation leute ist die Aufteilung ein bisserl anders, da die Mehrheit berufstätig ist und Kinder hat, damit wir zusammen mit den Schulferien, Ferien haben können. Ab dem 01.03 wird richtig stramm und ich muss leider fast jeden Tag da sein... Puhhhh das wird hart.... :rolleyes:
 
clap clap !!! GRATULATION !!! clap clap
 
Zurück
Oben Unten