Wollte einige Dateien von einer CD runterkopieren, aber...

Werner Amort

Werner Amort

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Hallo

wollte einige Dateien von einer CD auf meine Festplatte runterziehen, jedoch war die CD, wohl beschädigt, (Kratzer).
jetzt hab ich einige der Dateien mit 0Kb auf der Platte einige haben die halbe Größe ca.

beim versuch slebige Dateien zu löschen oder öffen bekomm ich ein Fenster angezeigt welches mir sagt,


Das Objekt ... wird von OSX verwendet und kann nicht geöffnet werden...


wie entledige ich mir der dateine von der Platte?
 
cd auswerfen, finder neustarten.

:)
 
Finder -> Papierkorb sicher entleeren
sollte helfen.

Bezüglich der CD, einige Stunden im Tiefkühlfach wirkt meistens Wunder...

Grüße fox78
 
Naja, wenn man die CD dann in den warmen Mac steckt, platzt sie vielleicht. Ich würds nur mit gerade eingeschaltetem, noch kalten Gerät probieren.
 
papierkorb sicher entleeren hat nix gebracht

wärend dem entleeren bekam ich meldung dass objekte nicht gelöscht werden können da sie in verwendung sind...


so die Dateien sind weg
waren geschützt, mit apfel+i die informationen geöffnet und dann entsichert...

jetzt hab ich nur noch einige andere dateien in meinen Papierkorb, die ich nicht entleert bekomme


sind alles irgendwelche windowsdateien vom der externen festplatte

bei selbigen bekomme ich auch die meldung dass die verwendet werden von os und net gelösst werden könnten, jedoch bekomm ich das schloss net auf im informationenfenster
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten