Wollt Ihr mal schauen?

jushi

jushi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.028
Reaktionspunkte
13
Ich habe da was gebastelt bzw. neu gebastelt:

www.grafbombe.de

Und wie immer würde ich mich sehr über die kompetente Kritik dieses Forums freuen. Also, wenn Ihr wollt.

Vielen Dank

Jushi
 
Mir perösnlich zu schlicht und viel zuviel weiss ...
 
ein paar rahmen um die felder wäre prima!

Gruß Defi
 
Im Prinzip mag ich diese minimalistischen Layouts.
Hier fehlt mir allerdings etwas an Struktur.
Mir erschließt sich das Raster der Seite (auch wenn ich es sehe) nicht wirklich („Grafbombe“ steht so verlassen ganz links herum).
Und die Seite schreit für mich förmlich nach einer zentrierten Ausrichtung
im Browser.
Bei den einzelnen Projekten finde ich die Navigation noch etwas ungünstig
gelöst. Informationen und << stehen für meine Augen zu dich zusammen.
Könnte man schön mit divs umsetzen :)
Schön klarer Ansatz aber.
 
Danke.

Das war auch meiner erste Feststellung, es verliert sich alles etwas in dem vielen weiß. Allerdings war auch meine Intention und oberste Prämisse das Ganze so schlicht wie nur möglich zu halten und größtenteils auf reine Information zu beschränken.
Ich denke aber dass sich eine Struktur besser fassen lässt wenn ich erstmal mehr Daten eingeplegt habe, im Moment ist ja auch einfach noch nicht viel zu sehen.

Ihr wisst ja, wie das ist... die Faulheit.

Trotzdem denke ich drüber nach, besonders über das zentrieren.

Danke nochmal
 
Reduce to the max!
Mir gefällts :)

greetz
fm49
 
je schlichter, desto wichtiger dass es stimmig ist.
die elemente dürfen nicht herumfliegen, musst sehr auf bündigkeit achten.

ausserdem ist die schrift zu massiv für ein minimalistisches design.
nimm was feines, elegantes, modernes.
 
Bei den Bildern solltest Du die Links zum Vergrössern prüfen. Da geht manches auf falsche Bilder.
Z.B. bei hier führt der Klick auf die Fensterkurbel auf ein Weihnachtsbild.
 
Jo, schön schicht, nicht überladen.

BTW: Schönen Gruß an Arnold! -So einen hatte ich auch mal!:jaja: :jaja: :cool:
 
Danke für Eure Meinungen. Freut mich dass ich nicht ganz falsch lag mit meiner Idee. Mir selber gefällts ja auch ganz gut.
 
Less is More sagte schon Mies van der Rohe. Ich mag auch minimalistische Seiten, so lange sie hochwertig wirken und nicht karg und verloren, was bei dieser etwas der Fall ist. Die Elemente brauchen auf jedenfall einen Halt. Vielleicht eine durchgehende Leiste oben in Glas Anmutung o.ä.
 
Hey Ihr,

ich hab mal wieder ein bisschen dran gebastelt und überarbeitet.

Konstruktive Kritik ist (wie immer) sehr erwünscht.
Also, wenn ihr Lust habt...? Würde mich freuen.

Danke, Jushi
 
entspannend schön!


eventuell könntest du in der mitte einen flexiblen abstand wählen (ich weiss es gibt nur noch wenige mit kleinen glotzen ... aber es gibt sie)

der quelltext der startseite verwirrt mich etwas. wozu diese massen an tabellen wo nix drin ist?

gruss auch an die anderen funkenfreunde ... allgemein sehr ansprechende seiten.
 
Ich finde die Seite vielleicht ein wenig zu schlicht. Vor allem die Startseite ist etwas zu wenig einladend.
Sonst sehr schön und aufs Nötigste reduziert, gefällt mir!
 
Ja, die Startseite gibt mir auch noch zu denken... ich weiß noch nicht recht was ich da draufhaben will. Deswegen auch noch die Unmengen an leeren Tabellen.

Aber ein großes Foto (was sehr schick wäre) widerspricht der sonstigen Schlichtheit und Reduziertheit. Ein Logo hab ich nicht, will ich auch nicht. Irgendwie ist die Startseite völlig überflüssig.

Noch Ideen?
 
Zurück
Oben Unten