wollt ihr einen bluescreen?

W

weini

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2003
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Ihr habt auch einen Mac?? Ihr seid neidisch auf die windows nutzer weil ihr nie einen bluescreen habt? Hier kommt die lösung, bluescreen für den mac, damit auch ihr in diesen genuss kommt.

http://boot.elite.to/

PS: is nur ne flash animation, keine panik, nix passiert, kein grund zu verzweifeln ;)
 
Cool!

Endlich weis ich, wovon die ganzen Windoof User reden!
Was finden die nur sooo toll an Bluescreens, das alle davon reden?

Also, das wäre für mich kein grund zum Kauf einer Wintel Kiste ;)

Gruß Taner
 
äh.. bei mir passiert garnix? weder unter safari noch unter camino?
 
Es ist ein VOLLBILD Popup Fenster!
Vielleicht hast du Popups deaktiviert...
 
jau. und das bleibt auch so. ich weiss ja wie sowas aussieht. ;-)
 
Da hat sich einer echt Mühe gegeben, auf meiner DOSe ist gleich mal der IE abgeschmiert... :D
 
Beim Mac wird es nur simuliert,
bei Dosen wird es gleich in Original vorgeführt ;)

Kleiner Scherz

Gruß Taner
 
:D:D:D:D:D

Abber irgendwie ist die Schrift kleiner, als beim original-Bluescreen. Ich kenn mich da aus:D Echt super, damit schock ich gleich meine Freundin :D
 
Bei mir kommt der Bluiscreen nur kurz und dann kommt ein schwarzer Bildschirm mit nem Energy Star Logo links oben und ein paar textzeilen daneben. Und in Vollbild kommt's auch nicht. Vielleicht liegt's an Safari.
 
Weder IE noch Camino noch im Safari, beim mir kommt der Bluescreen nur sehr kurz.

Aber toller Link. Es versetzt mich in schlechte Erfahrungen mit einem offenbahr guten System ... Oder auch die frühen Jugenderfahrungen..
Ach waren wir damals ****. Kontaktallergie ist nur die eine Folge. Das neue IgsPe ist nach diesem Bluescreen designet. Der Apfel fällt nicht weit... :p
 
Zurück
Oben Unten