1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wollt ihr einen bluescreen?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von weini, 03.04.2003.

  1. weini

    weini Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ihr habt auch einen Mac?? Ihr seid neidisch auf die windows nutzer weil ihr nie einen bluescreen habt? Hier kommt die lösung, bluescreen für den mac, damit auch ihr in diesen genuss kommt.

    http://boot.elite.to/

    PS: is nur ne flash animation, keine panik, nix passiert, kein grund zu verzweifeln ;)
     
  2. db1nto

    db1nto MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    40
    Cool!

    Endlich weis ich, wovon die ganzen Windoof User reden!
    Was finden die nur sooo toll an Bluescreens, das alle davon reden?

    Also, das wäre für mich kein grund zum Kauf einer Wintel Kiste ;)

    Gruß Taner
     
  3. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    äh.. bei mir passiert garnix? weder unter safari noch unter camino?
     
  4. db1nto

    db1nto MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    40
    Es ist ein VOLLBILD Popup Fenster!
    Vielleicht hast du Popups deaktiviert...
     
  5. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    jau. und das bleibt auch so. ich weiss ja wie sowas aussieht. ;-)
     
  6. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    12
    Da hat sich einer echt Mühe gegeben, auf meiner DOSe ist gleich mal der IE abgeschmiert... :D
     
  7. db1nto

    db1nto MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    40
    Beim Mac wird es nur simuliert,
    bei Dosen wird es gleich in Original vorgeführt ;)

    Kleiner Scherz

    Gruß Taner
     
  8. bonehammer

    bonehammer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D:D:D

    Abber irgendwie ist die Schrift kleiner, als beim original-Bluescreen. Ich kenn mich da aus:D Echt super, damit schock ich gleich meine Freundin :D
     
  9. Tutlex

    Tutlex MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir kommt der Bluiscreen nur kurz und dann kommt ein schwarzer Bildschirm mit nem Energy Star Logo links oben und ein paar textzeilen daneben. Und in Vollbild kommt's auch nicht. Vielleicht liegt's an Safari.
     
  10. Christen

    Christen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Weder IE noch Camino noch im Safari, beim mir kommt der Bluescreen nur sehr kurz.

    Aber toller Link. Es versetzt mich in schlechte Erfahrungen mit einem offenbahr guten System ... Oder auch die frühen Jugenderfahrungen..
    Ach waren wir damals ****. Kontaktallergie ist nur die eine Folge. Das neue IgsPe ist nach diesem Bluescreen designet. Der Apfel fällt nicht weit... :p