wolfenstein - komme nicht weiter. help

@ kiu:

Ich hab's... musste das Level noch mal von vorn anfangen.

Wenn Du Dich bis zum Lager durchkämpfts, musst Du immer zwischendurch den Wachmann am Raketenlager mittels Fernglas beobachten. Wenn er sich ruhig verhält, also gemütlich durch die Gegend läuft, ist alles gut.

Wenn Du den letzten in dem Haus abgeschossen hast, das Haus, bevor Du zum LKW gehst, welcher unter der Verdachung steht, hast Du noch zwei Soldaten da zu stehen. Wenn Du Glück hast, läuft ein Soldat von denen an der Tür vorbei, wo Du reingegangen ist.

Speichern und den Wachmann mal kurz beobachten. Der muss immer noch entspannt hin- und herlaufen. Ist er unentspannt, also besondere Wachhaltung, ist was falsch gelaufen und vom letzten Speicherstand von vorn probieren.

Nun musst Du Dich um die letzten Soldaten kümmern und auf dem LKW springen. Jetzt sind auch alle "Objectives" erfüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
jup, hat geklappt... txs motmann
 
Zurück
Oben Unten