wolfenstein funzt nicht

rapel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
1.500
Reaktionspunkte
33
Euch ist auch fad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast den dedicated Netzwerkserver des Spiels gestartet.
 
sonst lässt sich aber nichts öffnen.
 
du hast da auch eine pc version und keine mac version...
und der keygen lässt nichts gutes über die herkunft ahnen ;)
 
Man kann zwar aus der PC-Version eine Mac-Version machen, aber da es sich hier um eine Raubkopie handelt, helfe ich mal nicht... ;)
 
Sag deinem Kumpel, der dir das gebrannt hat, dass es RTCW und nicht RTWC :D (Ich meine damit den Schreibfehler bei der CD)
 
-Nuke- schrieb:
Man kann zwar aus der PC-Version eine Mac-Version machen, aber da es sich hier um eine Raubkopie handelt, helfe ich mal nicht... ;)

danke, hab grad zufällig was im www gefunden
 
LOL :)
Das ist aber das uralt Spiel......
 
-Nuke- schrieb:
LOOOOOOOOOOL!!! :D :D You made my day! ;)

LOOOOOOOOOL!!! das ist mir wurscht. würd ich mich auskennen, hätt ich nicht gefragt. ;)

spiel ich halt Duke Nukem 3D... like the old days :D
 
Brauchst dich nicht wundern, wenn du auch noch per Screenshot zeigst das du ne Raubkopie nicht zum laufen bekommst, das du hier verarscht wirst. Und selbst der sie erstellt hat, war zu blöd zu tippen ;)
 
Für die Zukunft: .exe hat immer was mit Windows zu tun egal ob Raubkopie oder nicht :D und den Link würd ich entfernen.
 
LOL, ihr Nasen. Verarscht doch den armen Kerl nicht.

Kann doch nix daf... äh vergessts - weitermachen.
 
tu dir selbst nen gefallen und schlag dich mal :D

un dann nimm das sch*** bild da raus!!!
 
ach komm das bild ...ok das sollte weg, aber der rest war so schön ;)
und deine bauernfängernummer mit den links in der signatur klappt dank safari auch recht selten....
 
So nu schau wie du mit dem sch*** klar kommst...

*räusper*


Es ist echt jedesmal das gleiche Theater, als ob mein Thread die Anmassung wäre.
Also vielen dank für die Hilfe, tut mir leid wenn ich jemanden vom Entwicklerteam geärgert habe. Was? das kann man gar nicht mehr bei euch kaufen? Nicht einmal für Mac? Na ja, gut, dass es noch immer Menschen gibt, die sich für ein bisschen Recht und Ordnung engagieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
wir tun ja auch gar nich so als ob das ne seltenheit wäre aber die art und weise ist schon recht erheiternd...
recht und ordnung alles klar :D der rächende engel der cybergesellschaft mir kommen die tränen...
 
Zurück
Oben Unten