Wolfenstein ET Demo

peppermint

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.780
Reaktionspunkte
411
Wolfenstein ET

Hallo hat schon jemand das Wolfenstein ET Demo gespielt?
ich komm nich in die server rein, da immer die meldung "Punk Buster must be enabled" kommt. (hab ihn aber enabled)
 
Zuletzt bearbeitet:
link zu demo
 
Es gibt keine Demo von Enemy Territory.
Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen...
 
Knooby, es gibt keine Demo, sondern nur die Vollversion. Kansnt Du aber auch frei downloaden. Einfach mal googlen, oder hier suchen
 
ach dachte schon weil er demo geschrieben hatte.
 
Och, Artaxx, Du bist ja langweilig :D
 
Was Du Dir da geladen hast ist eine Vollversion.

Die meisten Server verlangen Punkbuster; das ist eine Software die in das Spiel integriert ist und das cheaten verhindern soll. Du musst PunkBuster also nur noch aktivieren, dann kanns losgehen! :D

Zum aktivieren musst Du nur in der Serverliste unten rechts auf "Enable PunkBuster" klicken ;)

Viel Spass
 
schau mal, obs geht wenn du den punkbuster aktualisierst. wies geht findest dua uf www.punkbuster.com mit ner alten version kommst dua uch nich richtig auf die server. vielleicht deshalb die fehlermeldung. obwohls vom inhalt ja net passt. aber versuchen kannstes mal
 
Artaxx schrieb:
Schon, gell :D banana banana banana
Ja, aber nur was diese Antwort angeht :D (hab ich die Kurve noch bekommen? rotfl)
 
hier der link: http://www.macgamefiles.com/detail.php?item=18598


Wolfenstein: Enemy Territory Mac 2.60

Wolfenstein Enemy Territory is a free, stand alone, downloadable multiplayer game in which players wage war as Axis of Allies in team based combat. It's a team game; you will win or fall along with your comrades. The only way to complete the objectives that lead to victory is by cooperation, with each player covering their teammates and using their class special abilities in concert with the others.

Featuring multiplayer support for as many as 64 players, Wolfenstein: Enemy Territory challenges gamers to the ultimate test of teamwork and strategy. Each of the five character classes is critical to a team's ultimate victory or defeat on the battlefield........


danke für den punkbuster tip, ich hatte es zwar aktiviert aber ging einfach nicht.
 
so leider kann ich immer noch nicht spielen, ich denke ich weiss warum:
hab die FAQ auf evenbalance gelesen: hab das spiel normal installiert, aber es existiert bei mir kein pb folder "punkbuster". seltsam, wo is eurer?
 
sorry jetzt gehts
hab einfach vergessen, den pb zu installieren am anfang

aber ich hab ein anderes problem: viele server lassen mich nicht rein "server is for low ping only" obwohl ich dsl habe, keinen router, kein airport und sonst keinen traffic im background. ich klicke auf den niedrigsten PingServer, zb 35 oder 50 und bekomme diese meldung..(?)
 
so jetzt gehts, cooles spiel

schon probiert? und kostet nix, vollversion
 
DSL hat nicht zwangsläufig auch einen guten Ping zur Folge. Ohne ein aktiviertes Fastpath ist selbst ISDN pingmäßig dem (T)DSL überlegen. Und da bei Inet-Spielen eh nicht viele Daten übertragen werden haben somit ISDNler durchaus mehr vom Spiel. Mit aktiviertem Fastpath ist allerdings das ganze wieder umgedreht. Meine Spielepings sind zwischen 8-12ms. Wenn Du Dich auf einen Server einloggst, dann pingt er Dich einmal an. Sollte der Ping höher liegen als erlaubt, dann wirst Du gekickt. Kann also durchaus mal sein, dass es beim ersten mal nicht geht, weil evtl. noch Karten vom Server heruntergeladen werden etc.
 
hab immer so zw. 120-190 ping. ist das viel oder nicht? weniger schaff ich selten.
 
Ich habe bei Arcor einen Ping von 20-40.
Ab und zu sogar noch weniger.
Also dein Ping ist definitiv zu hoch.
Bist du bei T-kom?

Gruß Jam
 
ne ich war vorher bei tiscali, da hatt ich selten weniger als 90 , eher zw. 105 und 135, jetzt bin ich bei Avego und hab 100-200, vielleicht sollte ich halt mehr darauf a chten dass ich deutsche server betrete
 
peppermint schrieb:
ne ich war vorher bei tiscali, da hatt ich selten weniger als 90 , eher zw. 105 und 135, jetzt bin ich bei Avego und hab 100-200, vielleicht sollte ich halt mehr darauf a chten dass ich deutsche server betrete

Die begrenzen die Sharingports (nur schade das viele Spiele diese Ports auch verwenden)
 
Zurück
Oben Unten