Wolfenstein ET auf G4 iBook - Problem

Lemim

Lemim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
458
Reaktionspunkte
9
Hallo,
ich habe zwar mit meinem G4 12" iBook keinen Spielerechner gekauft, aber dass ET auf niedrigster Auflösung nur mit Ruckeln läuft ist schon merkwürdig. Hat jemand damit Erfahrung??
 
Hallo Lemim,

schreib doch bitte mal was zu der Ausstattung Deines iBooks, insbesondere Prozessor und RAM und ob das Problem immer oder nur sporadisch auftritt. Es ist bekannt, dass ET sehr rechenfreudig ist und dementsprechend viel Rechenpower braucht. Außerdem braucht ET natürlich einen guten Ping (am besten < 50) usw. Interessant deswegen ist beispielsweise auch, ob Du nebenher noch etwas anderes machst. Z.B. Download o. ä.

Auf meiner Config: Powerbook 1 Ghz, 1 GB RAM, Ping 40-50, mittlere Einstellung und customized ET Player Config :) läuft es OK. Auf manchen Maps insbesondere großen mit vielen Playern (ab 25) und viel Action (Ari, Close Air Support, usw.) natürlich auch schon mal ruckelig.

Gruß
Powdermaster-X
 
...mal ne ganz andere frage.
auf welchen server spielt ihr den so?
ich kann mich auf fast keinem einloggen oder werde immer von punkbuster gekickt? warum? kein plan!
 
Hast du Punkbuster installiert?
 
also auf meinem kleinen mini geht et auf 800*600 auf den meisetn maps problemlos...
 
Digital schrieb:
Meinst du den 1,25'er mini?
ja *DUMMYTEXT* <- weil mindestens 6 zeichen sein müssen (wer hat sich den schmarrn ausgedacht ;) )
 
jep punkbuster hab ich auf der platte.

@Powdermaster: thanx
 
Ist imho normal. Ich spiele auf 800x600 mit mittleren bis wenigen Details auch noch ziemlich zäh. ET ist kein Hardwaresparer.
Und Ja: Du hast keine Spielerechner gekauft. Wenn Apple (Im Vergleich zum PC rückständige Technik), OS X (das generell etwas lahm bei Spielen ist, weil die Spiele schlecht portiert sind) und ein mobile Computer zusammenkommen, kannst du nicht mehr viel erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten