Wok Kochbuch für Anfänger

HipLipp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
da ich entlich lernen will richtig mit dem Wok zukochen suche ich momentan ein schönes Kochbuch was auch für Anfänger geeigenet ist.
Habt ihr empfehlungen? Bissher haben mir die meisten Bücher die ich der Hand hatte nicht sonderlich gefallen.
Mfg
HipLipp
 
HipLipp schrieb:
... Bissher haben mir die meisten Bücher die ich der Hand hatte nicht sonderlich gefallen.
Mfg
HipLipp
welche hattest du dir angeschaut und warum haben sie dir nicht gefallen?
was möchtest du kochen? thai oder chinesisch oder ... ?
 
macbett schrieb:
welche hattest du dir angeschaut und warum haben sie dir nicht gefallen?
was möchtest du kochen? thai oder chinesisch oder ... ?
also chinesisch...
ehm was hat mir nicht gefallen...schwer zusagen...einfach die art hat mir nicht gefallen...sie wirkten alle so 0815...also als würde ein deutscher ein chinesisches kochbuchschreiben
...
danke für die anworten schonmal
 
HipLipp schrieb:
als würde ein deutscher ein chinesisches kochbuch schreiben
Ken Hom (siehe oben) ist garantiert ein chinesischer Koch ;-)
 
Zurück
Oben Unten