Woi ELSA-Router günstig kaufen?

M

matthias.fo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2001
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Wo ELSA-Router günstig kaufen?

Hallo.

Ich will nen Elsa-Router kaufen, und zwar nen DSL/I-10.
Wo bekommt man den günstig?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe vor einige zeit einen elsa-router gekauft und auch ein elsa-Modem hatte ich vor 2 Jahren gekauft.

ELSA service ist echt sehr schlecht!!! nicht zu empfehlen.
Ich weiss nicht mehr wie oft ich eine wichtige information gebraucht habe. Nach Tagen, mit viel Glück, komme ich bei der hotline durch, und was habe ich als antwort bekommen?!ein mätchen ssagt zu mir:
"Vielleicht ist besser dass sie Ihre Antwort unter FAQ in netz suchen oder versuchen sie es noch einmal mit dem hotline....."
seit dem habe ich nicht mehr so ein glück gehabt.

Zufall oder schlechte service?

Ich kaufe nie mehr ein ELSA Produkt. das weiss ich sicher

Viel Glück
 
mag ja sein, aber...

...ich brauche die Funktionen dieses Routers. Surfen über DSL, entfernte Netzwerke verbinden über ISDN mit callback und das alles automatisch...
 
Router

Hallo alle miteinander !

Bin sehr froh auf dieses Forum gestossen zu sein .
Hab erst seit kurzem einen DSL-Anschluss und würde
an diesem gerne mehrere Rechner benutzen .
Meine Frage :
1.Sind ernsthafte Probleme zu befürchten , wenn ich nur einen
Ethernet-Hub benutze ?
2.Wenn schon Router , hätte ich gerne einen mit Wireless-LAN
Funktion , z.b.von Vigor , um meine Air-Port-Karte im PB zu nutzen.
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht un könnte mir da
Empfehlungen geben ?

Besten Dank ! :):confused:
 
Vigor 2200 E

Läuft zum Beispiel bei mir ohne Probleme, und was das schöne ist; ein deutsches Handbuch bei, das man auch als Halbprofi verstehen kann. Es macht auch keinen Unterschied, ob Mac und oder PC. Außerdem hat der Router eine Firewall.
 
und die Vigors können von Haus aus VPN (Tunneling der Daten) über PPTP und IPsec. Diese Features läßt sich ELSA derb bezahlen...

Und bei beiden weiß man nicht, ob es sie noch in 2 Jahren gibt...

;-)
 
@newmedia; totgesagte leben in der Regel sehr lange. 2 Jahre ist eine sehr lange Zeit. Ich bin aber der Meinung, wenn Re + Seller, wie Dr. Bott oder TKR dahinter stehen, wird dies hoffentlich nicht so schnell geschehen.
 
Zurück
Oben Unten