Wohnzimmer MAC !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, is klar. Und die Tastatur hat eine Windows-Taste...
 
Nette Lösung, aber das Gehäuse sieht ja nicht so doll aus. Für das Geld gekommt man einen schöneren Wohnzimmer Mac, den CUBE.
 
Naja, wäre wahrscheinlich möglich. Aber SCART-Ausgang?
 
Das arme Powerbook, was für ein Ende ! Ausgezogen, seiner Identität beraubt jetzt im SAT-Receiver Bulag....
 
Wie scheiße sieht das denn aus?

Falls Apple wirklich einen 499$ Rechner rausbringt, nehme ich den doch lieber oder gleich nen anständigen iMac...
 
Nööö, ne !? da sag ich nur : ebay machts möglich....wenn da man nich einer n leeres Gehäuse an den Mann bzw. Frau bringen will. Viel Spass beim bieten ! :D
PS : wann kommt der " Toiletten-Mac " ?? ätz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mannn. Jetzt holt der "iToilet" aus der Kiste.

Der ist ja schon sooooooooooooooooooooo alt !

:rolleyes:
 
Das sollte man an ebay melden. Ist doch definitv eine Verarschung.
 
naja, da kauf ich mir aber lieber ein richtiges PowerBook. da hab ja wohl einiges mehr von...
 
Einfach ein potthäßliches Unding! Das hat den Namen Mac nun wirklich nicht verdient! :rolleyes:
 
Da muss aber jemand viel zeit gehabt haben :(
 
häääääää???????????? *blind geworden bin*
 
... wer darauf bietet ist doch selber schuld,
aber bist jetzt sind alle vernünftig. :p ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten