Wohnungssuche im Internet

Diskutiere das Thema Wohnungssuche im Internet im Forum MacUser Bar

  1. Bakschish

    Bakschish Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    20.12.2006
    Hi ich bin gerade auf Wohnungssuche und wollte fragen was ihr für Portale kennt, oder welche ihr empfehlen könnt...

    also ich kenn bisher immobilienscout und wg-gesucht...

    Bei Immobilienscout läuft leider fast alles über Makler und is daher sehr teuer...


    jemand Tips?


    gruß



    edit: die suche handelt sich um stuttgart
     
  2. frankyfly

    frankyfly Mitglied

    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    64
    Mitglied seit:
    28.08.2004
    Ich kenne noch immonet und wg-gesucht (da gibts nicht nur WGs sondern auch Wohnungsanzeigen).
     
  3. busa85

    busa85 Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    26.04.2007
    immowelt.de hat bei meiner letzten Wohnungssuche immer am meisten ausgespuckt.. allerdings auch alles mit Makler. wg-gesucht und die lokale Ausgabe der "Alles" bieten auch private Anzeigen...
     
  4. Neco

    Neco Mitglied

    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    30.04.2006
    Du findest auch über www.meinestadt.de in den jeweiligen Städten in denen du suchst ganz gute Angebote :) - teils mit Makler, teils von privat.

    Ansonsten würde ich mal nach der jeweiligen lokalen Tageszeitung googlen, denn da sind auch häufig online-Anzeigen gelistet, meist von Privatpersonen. :)
     
  5. scuba

    scuba Mitglied

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    27.02.2005
  6. BonoVox

    BonoVox Mitglied

    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    11.03.2004
    Es gibt doch in Stuttgart garantiert auch Hausverwalter. Einfach mal die gelben Seiten aufschlagen.

    und wech, der bono
     
  7. frankyfly

    frankyfly Mitglied

    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    64
    Mitglied seit:
    28.08.2004
    Wobei die Angebote unter meinestadt.de auch von immobilienscout24 kommen ;).
     
  8. vegas-

    vegas- Mitglied

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.08.2005
    quoka.de ist ganz cool dafür. Dort hab ich auch gerade unsere neue Wohnung gefunden.
    Sind fast ausschließlich Privatanzeigen.
     
  9. St. Jimmy

    St. Jimmy Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    21.10.2006
    Ich hab noch 1 GB Webspace frei, wenn du willst kannst du da wohnen^^
     
  10. Der_Jan

    Der_Jan Mitglied

    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Habe gerade die Wohnungssuche hinter mir. Mir hat www.immobilienscout24.de deutlich besser gefallen als immonet. Besonders über den Suchagenten mit E-Mail-Benachrichtigung habe ich mich schnell informieren können.

    P.S.: Habe keinen Makler bezahlen müssen
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...