Wohnungssuche im Internet

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Bakschish, 17.03.2008.

  1. Bakschish

    Bakschish Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    20.12.2006
    Hi ich bin gerade auf Wohnungssuche und wollte fragen was ihr für Portale kennt, oder welche ihr empfehlen könnt...

    also ich kenn bisher immobilienscout und wg-gesucht...

    Bei Immobilienscout läuft leider fast alles über Makler und is daher sehr teuer...


    jemand Tips?


    gruß



    edit: die suche handelt sich um stuttgart
     
  2. frankyfly

    frankyfly Mitglied

    Beiträge:
    2.346
    Zustimmungen:
    64
    Mitglied seit:
    28.08.2004
    Ich kenne noch immonet und wg-gesucht (da gibts nicht nur WGs sondern auch Wohnungsanzeigen).
     
  3. busa85

    busa85 Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    26.04.2007
    immowelt.de hat bei meiner letzten Wohnungssuche immer am meisten ausgespuckt.. allerdings auch alles mit Makler. wg-gesucht und die lokale Ausgabe der "Alles" bieten auch private Anzeigen...
     
  4. Neco

    Neco Mitglied

    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    30.04.2006
    Du findest auch über www.meinestadt.de in den jeweiligen Städten in denen du suchst ganz gute Angebote :) - teils mit Makler, teils von privat.

    Ansonsten würde ich mal nach der jeweiligen lokalen Tageszeitung googlen, denn da sind auch häufig online-Anzeigen gelistet, meist von Privatpersonen. :)
     
  5. scuba

    scuba Mitglied

    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    27.02.2005
  6. BonoVox

    BonoVox Mitglied

    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    11.03.2004
    Es gibt doch in Stuttgart garantiert auch Hausverwalter. Einfach mal die gelben Seiten aufschlagen.

    und wech, der bono
     
  7. frankyfly

    frankyfly Mitglied

    Beiträge:
    2.346
    Zustimmungen:
    64
    Mitglied seit:
    28.08.2004
    Wobei die Angebote unter meinestadt.de auch von immobilienscout24 kommen ;).
     
  8. vegas-

    vegas- Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.08.2005
    quoka.de ist ganz cool dafür. Dort hab ich auch gerade unsere neue Wohnung gefunden.
    Sind fast ausschließlich Privatanzeigen.
     
  9. St. Jimmy

    St. Jimmy Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    21.10.2006
    Ich hab noch 1 GB Webspace frei, wenn du willst kannst du da wohnen^^
     
  10. Der_Jan

    Der_Jan Mitglied

    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Habe gerade die Wohnungssuche hinter mir. Mir hat www.immobilienscout24.de deutlich besser gefallen als immonet. Besonders über den Suchagenten mit E-Mail-Benachrichtigung habe ich mich schnell informieren können.

    P.S.: Habe keinen Makler bezahlen müssen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wohnungssuche Internet Forum Datum
Der Tag an dem Gigabit-Internet zum Standard wurde (Schweiz) MacUser Bar 20.03.2018
Auslandssemester in Mannheim: jemand mit Insidertipps für die Wohnungssuche? MacUser Bar 04.01.2017
Wohnungssuche in FFM MacUser Bar 28.06.2010
Wohnungssuche in Hamburg (Eppendorf?) MacUser Bar 14.03.2010
Wohnungssuche // Tipps und Tricks MacUser Bar 01.06.2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.