Wohnung in München gesucht

Margh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
2.238
Punkte Reaktionen
88
Hallo zusammen. Ich suche eine Wohnung in München, werde dort ab Januar meine Diplomarbeit schreiben.

Gesucht wird etwas in der Größenordnung 35-40 qm, zentrale Lage bzw. schnelle Anbindung zum Zentrum/HBF.

Optimal wäre ein möbliertes Zimmer, damit ich von Köln aus keine Möbel mitnehmen muss.

Ich habe natürlich schon die klassischen Quellen für Wohnungsgesuche durch. Meine Frage hier richtet sich auch eher an die, die zufällig eine Idee haben oder was wissen.

Besten Dank!

Gruß Margh
 

dehose

unregistriert
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
5.305
Punkte Reaktionen
495
Also wo ich damals in München Praktikum gemacht habe, habe ich für die letzten 3 Monate eine Bude über das Intranet der Firma gefunden.

Also wenn die Firma recht groß ist, kannste ja mal im Personalbüro oder so anfragen, ob die eine Anzeige ins Intranet setzen.
 

misterbecks

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
2.330
Punkte Reaktionen
23
Möblierte Zimmer/Wohnungen etc. gibt es bei Mr.Lodge !

EDIT: Und wenn Du was mit der Uni zu tun hast, kannst Du auch hier suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten