Wohnt jemand von euch in Brilon (PLZ 59929) ?

chilla

chilla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
580
Reaktionspunkte
34
ich zieh da dieses wochenende nämlich hin, und hätte da die ein oder andere frage :)
 
chilla schrieb:
ich zieh da dieses wochenende nämlich hin, und hätte da die ein oder andere frage :)

Ab ins Hochsauerland? Als Dortmunder? Dann wird's aber mal beschaulich in der Zukunft. Erst mal dem nächsten Schützenverein beitreten. ;)

Spaß beiseite. Ich war zumindest schon mal dort. Es ist ganz schön dort. Stell doch einfach deine Frage hier im Forum, vielleicht kann ich dir oder jemand anderer helfen. Eins ist sicher: Dort kann man gut wandern und es gibt keinen Gravis...

Weitere Fragen?
 
ja, einige :)

wieso zum teufel is _immer_ das erste was ich höre ein SCHÜTZENVEREIN!? argh...

also ich werde definitiv keinem Schützenverein beitreten, das is is so sicher wie das amen in der kirche...und ich werde auch mit nichts und niemanden was zu tun haben,der mit sonnem verein in verbindung steht....*grummel*

nun gut, was ich wissen will:
was geht in brilon, ausser, das da im grunde nichts geht? (ich war jetzt ein paar mal da in meiner neuen firma, hab noch nich soo viel von brilon an sich gesehen)
gibt es in der nähe (meintewegen auch weiter weg, jedenfalls der näheste) einen Taekwondo Verein?
Kann man in Brilon irgendwie "rausgehen"?
Aso, und wandern o.d.gl. will ich auch nicht....

naja, und generell, was man halt so machen kann ohne zu vereinsamen und alleine irgendwann zu sterben

zur info bin m 23

mfg
marco
 
chilla schrieb:
naja, und generell, was man halt so machen kann ohne zu vereinsamen und alleine irgendwann zu sterben

zur info bin m 23

mfg
marco

Puh, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Ich bin 35, m., und schon lange nicht mehr einsam. Mir reicht nun Wandern... Trotzdem: Viel Glück.

P.S.: Schützenvereine haben meistens einen Überhang an Frauen. Also, rein ins Grünzeug!
:D
 
neeee man, schützenverein geht gar nicht klar. da sterbe ich lieber alleine in meiner wohnung im sauerland, bevor ich son zirkus mitmache....

ich dachte mir schon sowas das man da voll am arsch is, wenn man da keinen kennt. naja, was solls. dann muss ich halt zum nerd werden, dann muss das ibook,der ipod, meine plattenteller und n sandsack eben reichen. dreckscheiss sauerland

mfg
marco
 
Also in Brilon gibt es einen astreinen Chor!
 
Ist das nicht der Ort, in dem auch die Frauen Adamsäpfel haben? rotfl :D
 
chilla schrieb:
Kann man in Brilon irgendwie "rausgehen"?

Rausgehen ist in Brilon kein Thema – aber immer nur Bäume? Tipp: Heimatverein.
 
Ich wohn ein paar Kilometer von Brilon weg.

Früher sind Kollegen von mir immer in eine Disco gefahren, die da ist. Die fanden das immer ziemlich nett da. Ist aber schon Jahre her. Die Disco ist da wohl noch. Aber ob die taugt....??? Frag mich nicht.

Taekwon-Do in Brilon? Mal mit Google gesucht?
 
Guck dir mal die Schützenhalle in Brilon an, dann weisst du warum dass das erste ist, was einem einfällt.
Ich war da mal mit einem Bronx Boys, Die Ärzte Konzert und da haben die über 3000 Leuts in die Halle gelassen.
 
oh man, schützenverein geht gar nicht klar. und danke für den tipp mit dem chor und den bäumen :(

so ein dreck :(

ich werde alleine im wald sterben
 
Zurück
Oben Unten