Wohnt jemand von euch in Brilon (PLZ 59929) ?

chilla

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.11.2004
Beiträge
580
ich zieh da dieses wochenende nämlich hin, und hätte da die ein oder andere frage :)
 
F

flieger

chilla schrieb:
ich zieh da dieses wochenende nämlich hin, und hätte da die ein oder andere frage :)
Ab ins Hochsauerland? Als Dortmunder? Dann wird's aber mal beschaulich in der Zukunft. Erst mal dem nächsten Schützenverein beitreten. ;)

Spaß beiseite. Ich war zumindest schon mal dort. Es ist ganz schön dort. Stell doch einfach deine Frage hier im Forum, vielleicht kann ich dir oder jemand anderer helfen. Eins ist sicher: Dort kann man gut wandern und es gibt keinen Gravis...

Weitere Fragen?
 

chilla

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.11.2004
Beiträge
580
ja, einige :)

wieso zum teufel is _immer_ das erste was ich höre ein SCHÜTZENVEREIN!? argh...

also ich werde definitiv keinem Schützenverein beitreten, das is is so sicher wie das amen in der kirche...und ich werde auch mit nichts und niemanden was zu tun haben,der mit sonnem verein in verbindung steht....*grummel*

nun gut, was ich wissen will:
was geht in brilon, ausser, das da im grunde nichts geht? (ich war jetzt ein paar mal da in meiner neuen firma, hab noch nich soo viel von brilon an sich gesehen)
gibt es in der nähe (meintewegen auch weiter weg, jedenfalls der näheste) einen Taekwondo Verein?
Kann man in Brilon irgendwie "rausgehen"?
Aso, und wandern o.d.gl. will ich auch nicht....

naja, und generell, was man halt so machen kann ohne zu vereinsamen und alleine irgendwann zu sterben

zur info bin m 23

mfg
marco
 
F

flieger

chilla schrieb:
naja, und generell, was man halt so machen kann ohne zu vereinsamen und alleine irgendwann zu sterben

zur info bin m 23

mfg
marco
Puh, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Ich bin 35, m., und schon lange nicht mehr einsam. Mir reicht nun Wandern... Trotzdem: Viel Glück.

P.S.: Schützenvereine haben meistens einen Überhang an Frauen. Also, rein ins Grünzeug!
:D
 

chilla

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.11.2004
Beiträge
580
neeee man, schützenverein geht gar nicht klar. da sterbe ich lieber alleine in meiner wohnung im sauerland, bevor ich son zirkus mitmache....

ich dachte mir schon sowas das man da voll am arsch is, wenn man da keinen kennt. naja, was solls. dann muss ich halt zum nerd werden, dann muss das ibook,der ipod, meine plattenteller und n sandsack eben reichen. dreckscheiss sauerland

mfg
marco
 

elim

Mitglied
Mitglied seit
08.12.2003
Beiträge
2.564
Ist das nicht der Ort, in dem auch die Frauen Adamsäpfel haben? rotfl :D
 

Dennis77

Mitglied
Mitglied seit
16.01.2004
Beiträge
1.137
Ich wohn ein paar Kilometer von Brilon weg.

Früher sind Kollegen von mir immer in eine Disco gefahren, die da ist. Die fanden das immer ziemlich nett da. Ist aber schon Jahre her. Die Disco ist da wohl noch. Aber ob die taugt....??? Frag mich nicht.

Taekwon-Do in Brilon? Mal mit Google gesucht?
 

zwischensinn

Mitglied
Mitglied seit
14.04.2004
Beiträge
1.722
Guck dir mal die Schützenhalle in Brilon an, dann weisst du warum dass das erste ist, was einem einfällt.
Ich war da mal mit einem Bronx Boys, Die Ärzte Konzert und da haben die über 3000 Leuts in die Halle gelassen.
 

chilla

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.11.2004
Beiträge
580
oh man, schützenverein geht gar nicht klar. und danke für den tipp mit dem chor und den bäumen :(

so ein dreck :(

ich werde alleine im wald sterben