Wohnmöbel gesucht

M

Mann im Mond

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2014
Beiträge
3.322
Reaktionspunkte
6.340
Hallo,

da ich keinen Thread gefunden habe wo ich die Frage richtig einstellen kann eröffne ich einen Thread dazu.
Vielleicht haben ja auch andere MacUser ein Möbel gesehen, wissen aber nicht wer das Möbel herstellt und/oder wo sie dieses kaufen können.

Hier meine Frage:
Kennt jemand so einen Tisch, der so (oder ähnlich - in der Funktionalität) aussieht wie im angehängten Foto?

original__880x586__desktop.jpg


Danke und Gruß
MiM
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
ich beschäftige mich damit intensiv. Habe ich in keinem normalen Möbelhaus gesehen. Würd darauf tippen, dass das von einem kleinerem Hersteller kommt oder mega exklusiv und teuer ist. Der Sessel weist auf letzteres hin.
 
ich beschäftige mich damit intensiv. Habe ich in keinem normalen Möbelhaus gesehen. Würd darauf tippen, dass das von einem kleinerem Hersteller kommt oder mega exklusiv und teuer ist. Der Sessel weist auf letzteres hin.

Hallo,

der Tisch im Foto ist eine Einzelanfertigung.
So, oder ähnlich sollte er doch auch von Möbelherstellern zu bekommen sein.

Bei einem Möbeltischler habe ich schon angefragt, je nach Holzart zwischen 5 - 7000 Euro.
 
Ich treibe mich sehr häufig auf houzz.com rum. Meiner Meinung nach eine der besten Seiten zur Inspiration, zum Anlegen von Ideenbüchern, für die Suche nach Experten und mehr.

Wohnzimmertische
https://www.houzz.de/photos/wohnzimmertische
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred, Mann im Mond und rechnerteam
Ich würde mich mal im Bereich "Ladenbau" und "Shop-Interieur" umtun. Gerade hier gibt es solche Tische um Auslagen (bspw. Uhren, Schmuck, Krawatten, etc.) unter Glas zu präsentieren, als auch Lagermöglichkeiten für die Produkte unmittelbar am Tisch zu haben. Du könntest bspw. auch mal in entsprechende Geschäfte gehen, fragen, wer den Laden eingerichtet hat und dort anfragen. Also ich seh solche Art von Tischen in Geschäften häufig.
 
Schöner Tisch....
 
Naja, wenn man durch die Tischglasscheibe immer auf die Kramschublade darunter blickt...

Wär nicht meins. :rolleyes:

@mim: Wie wäre es mit einem Kartenschrank aus Metall, gleiche Funktionalität:

katenshrrank.jpg
 
Naja, wenn man durch die Tischglasscheibe immer auf die Kramschublade darunter blickt...

Wär nicht meins. :rolleyes:

@mim: Wie wäre es mit einem Kartenschrank aus Metall, gleiche Funktionalität:

Anhang anzeigen 215928

andere Menschen, andere Meinungen. Und mein wäre kein Metall.

Die "Kramschublade" mit der Tischglasscheibe - darunter kann man - für sich - besondere Dinge aufbewahren.
 
also wirds günstiger, wenns ein Schreiner macht.
 
Zurück
Oben Unten