Wohl einem Betrüger bei ebay aufgesessen - wie lange warten bis Strafanzeige, etc?

  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
dreiecksbetrug
 
Also laut Namen in der Überweisung ist es der Verkäufer von eBay.
 
Hast du den Kundenservice bei Ebay mal angerufen, die machen auch ab und zu Kulanzregulierung bei nachgewiesen Betrug.
 
Hast du den Kundenservice bei Ebay mal angerufen, die machen auch ab und zu Kulanzregulierung bei nachgewiesen Betrug.
Hä?
Bislang ist erst einmal von einem Betrug nichts zu sehen. Er hat sein Geld zurückbekommen. Vom Verkäufer! Was soll E-Bay da jetzt machen?


14:08: Rechtschreibkorrektur
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hä?
Bislang ist erst einmal von einem Betrug nicht zu sehen. Er hat sein Geld zurückbekommen. Vom Verkäufer! Wassoll E-Bay da jetzt machen?

Da war ein Vorschlag und ein Tipp für Eventualitäten, wenn er sein Geld zurückbekommen hat dann ist doch alles o.k.
 
Ja soweit scheint es gut gelaufen zu sein. Aber Danke für die Ratschläge.
 
Zurück
Oben Unten